So, jetzt hat mich doch tatsächlich die Weihnachtsstimmung erwischt :D...
Also hier mal ein kleines Weihnachtsthema.
Download *klick mich*
vorweihnachtliche Grüße
[collocator]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt hat mich doch tatsächlich die Weihnachtsstimmung erwischt :D...
Also hier mal ein kleines Weihnachtsthema.
Download *klick mich*
vorweihnachtliche Grüße
[collocator]
[collocator]: Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Themes: Kann man die eigentlich auch so definieren, dass die Hintergrundbilder und Töne NICHT geändert werden? Mich interessiert eigentlich jeweils nur der Rest (Farben, Menüs, etc.) - Bilder und Töne stelle ich lieber individuell ein. Es nervt, nach jedem Ausprobieren der Themes alles wieder konfigurieren zu müssen (insbesondere die Töne). Wenn man doch wenigstens den aktuellen Zustand mit einem Tipp vorher sichern könnte...
Hallo [collocator],
ich will Dich nicht stressen, aber ich hätte da mal eine Frage:
Ich will Dir ja nacheifern und auch schöne Themes basteln, komme da aber nicht so richtig weit. Zu den .mbm files: konvertierst Du die .bmp files mit der Methode von My-Symbian.com? woher hast Du das Programm dafür?
Außerdem weiß ich nicht, wie ich die "Auswahlkugeln" im Flip Closed Modus kreieren soll, bzgl. Größe usw.!
Hättest Du da mal eine mini Anleitung? Das wäre suuuper nett!:)
Also, ic h hoffe Du kannst mir helfen, Du "Godfather of Themes":D
Viele Grüße
Jeff
Hi,
könnte jemand ein Theme von Fenerbahce Istanbul erstellen.Brauche dies unbedingt, da dies ein Kaufgrund für meinen Freund ist:D
Also ich rufe die kreativen Programmierer auf und wäre euch sehr dankbar, wenn ich meinen Kumpel überzeugen könnte....
gruß
tim
Hi,
ist meiner Meinung nach net so toll gelungen, die Hintergründe sind aber auf Grund des neutral gehaltenen Stils gut veränderbar, d.h. eure eigenen dürften zu dem Schwarz relativ gut passen.
Naja ausserdem will ich euch ja nix vorenthalten:D .
Jefferson
Ich werd mal versuchen am WE ne Art Tutorial zu schreiben.
Download *hier*
Gruß
Hallo [collocator],
erstmal wieder ein großes :top: ,
Du scheinst der einzige zu sein, der mit Leidenschaft themes produziert!
Ich bin da etwas schwerfällig, bei mir sieht das halt immer nur entweder alles schön rot oder blau usw. aus.
Mir fehlt es nicht an Kreativität denn vielmehr an Wissen und Designfähigkeiten.
z.B. bekommst Du immer die obere und untere Leist mit Muster hin oder hast die Auswahlbalken mit Schatten hinterlegt und auch die "Auswahlkugeln" hinterlegst Du immer schön mit einem neuen Design...
Ich will das auch können:eek:
Also ich hoffe mal auf Dein Tutorial, das wäre wirklich der Wahnsinn!
Also ich wünsche schönen Abend
Viele Grüße
Jeff
Muß mal sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!
Freu mich nun umso mehr auf mein P900. Kleine Frage am Rande: Wenn ich ein Tool wie Tracker benutze, das ja auch eine Möglichkeit implementiert hat, Themes zu benutzen, kann ich dann die hier veröffentlichten Themes noch verwenden? Oder schränkt das dann den Funktionsumfang von Tracker ein?
MfG, Daniel
ZitatOriginal geschrieben von [collocator]
Meines Wissens nicht, nervt mich aber auch gewaltig. Im Theme Creator selbst gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern.
Ich habe gerade diese Anleitung für Themes ohne den Theme Creator gefunden: http://my-symbian.com/uiq/faq/…stion.php?fldAuto=7&faq=2
Danach werden die Sound und Hintergrundbilder über optionale Einträge in Theme.xml bestimmt. Wenn man diese Zeilen einfach weglässt, könnte man sich das nervige Umstellen vielleicht sparen.
crawltochina: Der einzige Grund für Tracker, ist doch die Tatsache, dass es für das P800 keine Theme-Möglichkeit gibt. Entweder Du bist mit den Themes für das P900 zufrieden ODER Du nimmst Tracker. Ich seh jedenfalls keinen Grund, warum man sich Tracker für ein P900 anschaffen sollte. Die P900-Themes sind mir ausreichend und Task- und Filemanager gibt es auch als Freeware.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!