P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo @ all,ich komme gerade nicht weiter:
habe ziemlich viele gif Animationen, die ich gerne als Hintergrund im flip closed modus benutzen würde. Manche sind 101x80, andere 80x80 usw.
Ich würde gerne wissen, wie ich die von der GRöße her an das Display des P900 angleichen kann, entweder vergrößern, oder um die Qualität zu erhalten den "Rahmen" vergrößern, da ja fast alle weißen Hintergrund heben.
Kann mir da jemand helfen:confused:Wünsche schönen Abend...
Jeff
Du zählst ja selbst die Möglichkeiten auf die du hast.Entweder du vergrößerst das Bild "künstlich" was zu einem Qualitätsverlust führt. Oder du nimmst das Bild und legst es auf einen passenden Hintergrund, so das du den Rahmen hast. Du kannst dir aber auch die Mühe machen und die Bilder im Original suchen und dir dann daraus die passenden Bilder machen.
-
So hier mal meine ersten wackeligen Gehversuche mit dem Theme Editor...
Vom Design jetzt nicht so der Hammer, wollt auch eher nur mal testen.
Hoffe ihr bastelt auch alle schön .und das File *KLICK MICH*
Gruß
-
stapel mal nicht so tief!;)
ist doch ne super Arbeit...Respekt!
mach weiter so...:D
Grüße
Jeff -
Sagt mal habt Ihr den editor erworben? Da man die bearbeiteten Themes ja nur speichern kann wenn man es regestriert!!!
-
Nachschub...
so hatte mal wieder Zeit mich ein wenig mit dem Theme Creator zu beschäftigen.Resultat:
Download *klick mich*
Gruß
-
@ collocator
wie hast du das mit dem oberen und unteren Balken hinbekommen. Ich bekomme die Farbe nicht geändert!
Was ist das mit diesen MBM Files ? Kann mir hierzu jemand was sagen ?
-
Die Balken und die meißten anderen Elemente sind *mbm Files. Lies dier hierzu am besten mal die schon erwähnte Anleitung unter http://www.my-symbian.com (unter Tips und Tricks oder so) durch.
Die Grafiken an sich habe ich mit Photoshop erstellt, als *.bmp gespeichert und dann ins *.mbm Format konvertiert.
Gruß
-
-
dieses Programm geht nur unter Windows oder?
oder gibt es auch für Mac User so etwas? würde nämlich für mein P900 ein Mac taugliche Theme machen oder schon jemand was gesehen dies bezüglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!