P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!
-
-
-
Hey, super, vielen Dank für die Themes!!!
Juhu, endlich geht's hier mal ein bißchen weiter !
-
hallo my lord. danke das du mich auf meine dummheit hingewiesen hast :). habe noch ne dumme frage. ich möchte gerne dein spiderman-theme auf mein nagelneues p900 bringen. habe mir auch schon ne anleitung gezogen, aber ich bekomme einfach nicht diesen ordner: c:\Data\Themes\Install angelegt und weiß auch nicht so richtig wo? bin schon voll verzweifelt
-
Also, du ziehst dir einfach die Themedatei (also *.utz) auf dein P900. Dann führst du per Filemanager diese Datei einfach aus. Dann installiert das P900 das File automatisch in die richtigen Verzeichnisse und du kannst das Theme dann auswählen.
-
egal in welchen ordner???
-
Jep.
-
das ist ja soooo geil vielen dank für die hilfe
-
he my lord. du hast dich mal mit collocator über ein der pate-theme getextet. hast du das noch? das vom collocator läßt sich nicht laden. nur hiroglyphen.
-
Falls du mit "lässt sich nicht laden" meinst, dass Collocator's Trafficmaximum für diesen Monat bei Arcor wieder erreicht ist - hier das Theme von ihm vom Godfather:
GodfatherCollocator.utzGruß
Leif aka Daydreamer -
das funktioniert leider auch nicht :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!