P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• hallo my lord. danke das du mich auf meine dummheit hingewiesen hast :). habe noch ne dumme frage. ich möchte gerne dein spiderman-theme auf mein nagelneues p900 bringen. habe mir auch schon ne anleitung gezogen, aber ich bekomme einfach nicht diesen ordner: c:\Data\Themes\Install angelegt und weiß auch nicht so richtig wo? bin schon voll verzweifelt

• Also, du ziehst dir einfach die Themedatei (also *.utz) auf dein P900. Dann führst du per Filemanager diese Datei einfach aus. Dann installiert das P900 das File automatisch in die richtigen Verzeichnisse und du kannst das Theme dann auswählen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• he my lord. du hast dich mal mit collocator über ein der pate-theme getextet. hast du das noch? das vom collocator läßt sich nicht laden. nur hiroglyphen.

• Falls du mit "lässt sich nicht laden" meinst, dass Collocator's Trafficmaximum für diesen Monat bei Arcor wieder erreicht ist - hier das Theme von ihm vom Godfather:
    GodfatherCollocator.utz

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!