P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Hi,

das P900 hat ja im FlipClosed Modus mehr Pixel & unsterstützt GIFs.
    Außerdem gibt es jetzt Themes, 24 stimmige Klingeltöne sowohl als auch MP3s als Klingelton.

Deshalb dachte ich ein neuer Thread wär angebracht.

Ich suche zZt für den FlipClosed Modus ein animiertes GIF mit SonyEricsson Logo....

Außerdem: Weiß jemand ob zB das T610 minigolf auf dem P900 funzt? - Das kann ja nun schließlich auch Mophun...

Gruß
    Schnorrer

• 1. Wäre es nett wenn du auch das Format für den FlipClosed Modus erwähnst und
    2. gehören Spiele hier nicht hin sondern ins Mobile Entertainment Forum ;)

• Hmm, du sagtest das der FlipClosed Modus mehr Pixel unterstützt. Wenn du meinst mehr als das P800 dann muß ich dir aber widersprechen, denn das P800 hat im FlipClosed ebenfalls 208x144px :confused:

• ich hab in der Bedienungdanleitung unter technische Daten nachgeschaut ... bei denen hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: 208 x 208 wäre richtig - bei denen steht aber tatsächlich noch 208 x 144 ;)

Gruß
    Schnorrer

• Weiß eigentlich schon jemand etwas über einen eventuellen Theme Creator fürs P900 ? Ein paar neue Theme (oder "Displayprofile") wären ja schon sehr "nett".

Gruß aus Fulda

• [QUOTE] Original geschrieben von [x]snaKe
    so jetzt mal wieder BTT, hier ein paar Hintergründe für den FlipClosed Modus:

stellst du die uns auch zum download bereit?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!