[TV Tip] 30.10.03, MDR, 23.05 Uhr: Das Boot - Director's Cut

• Da es wahrscheinlich ein Sender ist, den die meisten Leute hier nicht unbedingt oft einschalten, wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen. ;)

Zum Film braucht man glaube ich nicht viel sagen.

Infos auf mdr.de

Um 23.05 Uhr geht es los! ;)

Warnhinweis an alle "Narkoleptiker" unter uns: der Film dauert 200 Minuten! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für den Hinweis.

Falls nicht schauen wenigstens auf DVD aufnehmen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Unfassbar... jetzt kann ich meinen eigenen TV Tip nicht anschauen! :(

Bin nicht daheim und hier gibts kein MDR... na ja, wenigstens habe ich einen glücklich gemacht mit dem Tip! ;)

P.S. Noch kann man einschalten, da erst 55 Minuten um sind... bleiben noch 145! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    na ja, wenigstens habe ich einen glücklich gemacht mit dem Tip! ;)

Nicht nur einen...
    Danke! :)
    Ich hätte den Film sonst verpasst.

• Na super, Carsten
    Genau so ein Postingschinden wollte ich dem Forum ersparen :D

SirShagalot
    Danke, ich hätte den Film auch verpaßt :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Unfassbar... jetzt kann ich meinen eigenen TV Tip nicht anschauen! :(

als Director's Cut ein genialer Film. Alle paar Monate zieh' ich mir den auch rein. Für die, die Ihn verpaßt haben: diese Woche gibt/gab es den im MM für 7,50 Euro als DVD

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    als Director's Cut ein genialer Film. Alle paar Monate zieh' ich mir den auch rein. Für die, die Ihn verpaßt haben: diese Woche gibt/gab es den im MM für 7,50 Euro als DVD

wenn der media markt nix mehr hat, kann man es
    auch bei amazon für siebenfuffzich bestellen :top: :top:

cu :cool:

keine signatur vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!