Kann mir jemand ein Firmenlogo umwandeln, dass ich es in ein T610 als Hintergrund laden kann ?
Vielen Dank.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ein Firmenlogo umwandeln, dass ich es in ein T610 als Hintergrund laden kann ?
Vielen Dank.....
Du Neo, wäre es nicht so langsam mal an der Zeit dir eine passende Mail Addy zu zulegen...so nach dem motto logo@gott.de oder logo@guru.de ?
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Du Neo, wäre es nicht so langsam mal an der Zeit dir eine passende Mail Addy zu zulegen...so nach dem motto logo@gott.de oder logo@guru.de ?
Hehe, hatte letztens mit me too schon überlegt ob ich nicht irgendwann den "Creative Guru" bekomme
EDIT:
Eine Email Adresse mit "name@guru.de" gibt kann man sich übrigens wirklich geben lassen. Habe mir gerade vorsichtshalber creative@guru.de sichern lassen
Ehhhh cool, das ist :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!