Handyempfehlung (ca. 30 Euro mit Vertrag)?

• Hallo Leute
    Ich möchte mir demnächst ein neuen Handy-Vertrag holen. ich weiss allerdings noch nicht mit welchem Handy. Welches Handy soll ich mir holen?? Habt ihr Tipps. Schreibt doch mal einfavch, welches ihr holen würdet...
    Allerdings soll das Handy nicht all zu teuer sein. Ca. 30 Euro das Handy (mit Vertrag!)

Vielen Dank
    Bude :top:

• Wilkommen bei TT !

Zunächst solltest Du künftig einen aussagefähigeren Threadtitel wählen. Denn mit "Frage" weiß man nicht um was es geht.

Dann ist Dein Thema eher was für die Rubrik "Mobilfunk Allgemein".

Nun zu Deiner Frage.

Was ist Dir denn wichtig ?

SMS / Wap / Farbdisplay / Standbyzeit / Java ....

Etwas genauer solltest Du schon schreiben.

30 Euro mit Vertrag ?

Welchen Netzanbieter willst Du denn wählen ?

Schreibe mal etwas genauer.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Erstens:Toller Thread-Titel ;) .Sagt alles aus.
    Zweitens:Irgendwie im Geplauder falsch :D .

:edit

Ooops...da war Indiana schneller.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Achtung ,jetzt kommt ein Rangier-Mod !

:D TUT TUT

ciao

Zwei andere haben es geschafft, konstruktiv zu antworten - einer mal wieder nicht...

@ Bude: Willkommen bei TT!

Ich verschiebe mal ins richtige Forum und ändere den Titel. Bitte künftig genauer darauf achten, danke. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Zwei andere haben es geschafft, konstruktiv zu antworten - einer mal wieder nicht...

Sorry für OT, sehe ich umgekehrt.

Und wech, Ralf ;) (jaichweißdaswarauchnichtkonstruktiv)

Mit Grüßen ...

• sorry Jungs
    bin neu hier und mir fiel kein besserer Titel ein:mad:
    Nächstes mal überlege ich mir das besser!

zum Thema: wichtig wäre mir ein Farbdisplay
    Foto..kann...muss aber nicht!
    Wapfähig wäre auch schön
    Standbyzeit nicht zu lurz...
    und Hauptsache: net zu teuer!

• Bei welchem Netzanbieter soll denn der Vertrag sein?

Wenn es nicht zu teuer sein soll würde ich vielleicht zu einem 6100, 3650 (gehen zur Zeit bei Eplus für 1€ her) tendieren. Wenn du ein Buissnessteil suchst könnte ich dir auch noch das S55 ans Herz legen. Das T610 ist zur Zeit das beste Phone vom Preis-/Leistungsverhältnis, also wenn du gewillt bist 99€ für das Gerät hinzulegen dann würde ich dir das Gerät wirklich ans Herz legen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• 99€ Kostet das T610 nur direkt bei T-Mobile, E-Plus und O2.

Bei Vodafone kostet es derzeit 79 €

Bei freien Händlern bekommst du es für 1 € Nachgeworfen, einfach mal in einer stadt die händler abklappern. :)

Gruß

Chris

• Das T610 ist zur Zeit das universellste (komisches Wort) Handy und das für recht kleines Geld.
    Die Ausstattung sucht ihresgleichen.
    Schau einfach mal bei freien Händlern vorbei oder bei den TT-Haus- und Hoflieferanten (in der Werbung).

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!