handy-lieferzeiten bei o2

  • am 17.10.03 (also vor ca. 2 wochen) habe ich im o2-partner-shop heidelberg einen duo abgeschlossen. bei vertragsabschluss war eines der beiden geräte (t610) nicht auf lager, mir wurde gesagt das es anfang der kommenden woche lieferbar sei, und ich telefonisch benachrichtigt würde. mitgenommen habe ich aus dem shop nichts, weil die herausgabe von sims + handy nochmal zusätzliche zeit verschlungen hätte und ich davon ausging in ein paar tagen alles zusammen abholen zu können. da sich bis ende letzte woche nichts tat, fragte ich telefonisch nach und wurde wiederum mit dem anfang der kommenden woche vertröstet. mitlerweile geht auch diese woche zu ende und getan hat sich auch wiedereinmal nichts. heute kam schon die erste rechnung von o2,so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...


    ist eine solch lange wartezeit bei o2 normal?
    wie oft werden denn die partner-shops mit geräten beliefert?
    gibt es momentan einen lieferengpass für das t610 bei o2?
    wie soll ich jetzt am besten reagieren?

  • Normal ist das eigentlich nicht und auf der Homepage ist das Handy verfügbar. Ich würde einfach mal anrufen.
    Vielleicht liegt es am Partnershop. Habe über O2online schon zweimal ein Handy geordert und es war jedes mal nach 2 Tagen da.


    Gruß Yayoi

  • Ich hab letzte Woche Mittwoch bei O2 ein T610 mit PowerSMS Genion Vertrag geordert und am Freitag um halb zwölf stand der Postbote vor der Tür, das ging also wirklich blitzschnell.
    Meine Freundin hatte ebenfalls Mittwochs ein 6100 bei O2 bestellt und das war auch am Montag da - normal ist diese Wartzeit also nicht.


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!