7650 sms sichern und mms

  • JO Leute hab ein Problemm möchte meine sms und mms speichern ich brauch umbedingt hilfe.


    Denn hab über 600 sms und mms drinnen ich brauch ein Programm


    Die 2 Programme die es hier gibt funken nett leider.

  • Hallo,


    Welche Programme funktionieren denn nicht?! Falls Du dieses Programm meinst, das läuft wunderbar. Versuchs doch damit noch mal.


    Ansonsten benutzt Du halt die neue PC Suite von Nokia.de - damit lassen sich ebenso (zumindest SMS - bei MMS bin ich mir nicht ganz sicher!) speichern.



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Welche Programme funktionieren denn nicht?! Falls Du dieses Programm meinst, das läuft wunderbar. Versuchs doch damit noch mal.
    Ansonsten benutzt Du halt die neue PC Suite von Nokia.de - damit lassen sich ebenso (zumindest SMS - bei MMS bin ich mir nicht ganz sicher!) speichern.


    Also "dieses Programm" läuft wirklich gut.


    Auf die PC Suite würde ich mich in dem Fall nicht verlassen.
    Ich habe es schon gehabt das nicht alle SMS gesichert werden.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • gibts da auch ne möglichkeit die nochmal auf dem n-gage auf zu spielen!?


    mal ne andere frage, kann ich mein 7650 mit der suite sichern und dann alles auf das n-gage drauf machen!? verkauf nämlich morgen mein 7650 und würd gern meine sms und so aufm n-gage haben.


    mfg

  • Pc suit speichert aber doch das alles als backup ich möchte es dann später ihn eine word datei speichern.


    Geht das und mit denn message saver kann ich es nicht mit bild oder?


    MFG Alex

  • hallo! gibt es zum n-gage nicht eine software ala FMA wie sie bei sony ericsson handsets verfügbar ist!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!