O2 SMS ins Festnetz

• Hallo,

ich habe gestern versehentlich eine SMS ans Festnetz geschickt anstatt zu einer Handynummer. Nach ein paar Sekunden bekam ich eine SMS von Materna. Dort stand das SMS ins Festnetz ab 0,09 € kosten.

Da dies sehr wage ist, weiß jemand den genauen Preis ? Ist das auch im Power SMS Guthaben drin ?

Gruß
    Yayoi

• SMS ins Festnetz kosten bei o2 meines Wissens nach genauso viel wie eine SMS in andere Netze - also 19 Cent.

Und ja, Power SMS bezahlt es *g*

There and back again...

• Danke für die schnelle Antwort.

Schön zu hören dass Power SMS bezahlt, auch wenn es nur eine war ..... man könnte sich ja öfters verdrücken und ans Festnetz schicken ;-).

Gruß Yayoi

• Seit wann hat Materna was mit o2 zu tun? Dachte immer, die mache nur SMSC für Vodafone?

Soweit ich weiss, kosten SMS ins Festnetz bei o2 19cent und sind in PowerSMS drin. Habs schon öfters ausprobiert ;)

• Bei meinem PowerSMS-Vertrag werden die SMS ins Festnetz auch nicht extra berechnet. ICh meine aber auch, das sie 19 Cent kosten. Aus der Rechnung von o2 wird man aber auch nicht so richtig schlau.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!