Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hmmm so wies aussieht muss nun das Black meine Hütte verlassen :D

Du sagst es :D . Das goldflip leuchtet schöner und die Farbe gefällt mir auch besser als das kalte silver black...

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Nur die Beleuchtung des silver black Gerätes ist nur halb so hell wie die des goldflips, ist das normal? Das goldflip selbst leuchtet in einem hellen schönen weiß -schneeweiß-, das silver black in einem dunkeln grau -schneematschgrau- :flop: !

Mein SilverBlack (EU-Lader) ist heute auch angekommen. Das Display ist auch bei mir sehr dunkel. Das scheint aber nicht an der Beleuchtung zu liegen, sondern am Display selber. Denn auch wenn die Beleuchtung aus ist, läßt sich das blackberry noch sehr gut ablesen, beim silberblack ist das Display nur noch schwarz.

Oder haben diese Koryphäen etwa das Displayglas dunkel eingefärbt? :flop:

Jedenfalls wird dieses Teil wohl zurückgehen. Einem eBay-Käufer kann man sowas wohl kaum zumuten.

4 8 15 16 23 42

• was willst zurückgeben. Das Handy?
    Was stört Dich daran?

Ich finde es klasse. Ob hell oder Dunkel bei dem preis nebensache. Und so wie es aussieht ist es kein fehler sondern bei allen so.

Made in Bavaria

• Hey!

Heute war´s dann auch bei mir endlich soweit ;)

Meine beiden goldenen "Xelibri 3" sind angekommen! Habe nur eins ausgepackt - hat auch das EU - Netzteil!

Dann werde ich mich gleich mal hinsetzen, und ein bischen mit dem guten Stück rumspielen! Sieht ja schon ganz edel aus!

Mal sehen, was ich mit dem anderen mache! Meine Freundin hat schon ganz interessiert danach gesehen...

Bis denn...

Bye, Markus.

• das Display ist bei allen :silver black: Top in Ordnung, weiße Beleuchtung hinter einem dunkel eingefärbten Glas (natürlich Plastik). Ich habe die Beleuchtung auf maximal gestellt und es lässt sich doch alles gut ablesen...aber vielleicht liegt es auch daran, dass mir dunkel ohnehin besser gefällt als hell...es ist eben alles subjektiv.:)

...dunkle Grüße...

p.s.: mein Akku ist jetzt endgültig alle, vorher hatte das x3 noch einen Absturz, war im Menüpunkt Audio eingefroren...Akku abmachen geht ja nicht so einfach... jetzt geht es nicht mehr an...vielleicht morgen, wenn mein goldflip kommt...

• mein X3 goldflip ist auch schon einmal abbestürzt...hab das problem dann mit dem entnehmen der sim-karte gelöst, als ich sie wieder reinsteckte, kam die pin-abfrage, und es lief wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    was willst zurückgeben. Das Handy?
    Was stört Dich daran?

Ich finde es klasse. Ob hell oder Dunkel bei dem preis nebensache. Und so wie es aussieht ist es kein fehler sondern bei allen so.

Das sieht zwar klasse aus, solange die Beleuchtung aus ist, aber absolut daneben, wenn sie an ist (ist natürlich subjektiv, wie trauerbrandung schrieb). Beim blackberry habe ich die Beleuchtung auch nur auf "mittel" stehen, aber bei dem Gerät ist selbst die kleinste Stufe heller als "maximum" beim silverblack. Und bei diesem Telefon hab ich schon soviele Kompromisse bei Handhabung und Leistung gemacht, da soll es wenigstens geil aussehen ;)

Naja, ich hab 14 Tage Zeit, mir zu überlegen, welches ich behalte - also nichts überstürzen :)

4 8 15 16 23 42

• Xelibri 3 - Rückkopplungen?

-Hallo, ich nutze mein neues Xelibri 3 mit 02 Karte und hre stöndig ein piepsen, wenn ich telefoniere. Habr ihr das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!