Mmmph, das widerlegt meine Theorie allerdings...
...es sei denn, die Geräte am "Anfang" wären auch UK-Geräte gewesen... :confused:
MTT
EDIT: Vielleicht haben ja auch nur die ersten ein UK-Gerät bekommen ?
Möglich wär das auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmmph, das widerlegt meine Theorie allerdings...
...es sei denn, die Geräte am "Anfang" wären auch UK-Geräte gewesen... :confused:
MTT
EDIT: Vielleicht haben ja auch nur die ersten ein UK-Gerät bekommen ?
Möglich wär das auch...
hallo,
mein goldflip ist heute angekommen!
es funktioniert nicht!
es geht nicht an, und zeigt auch beim laden keine reaktion!
ist hier jemand, bei dem das goldflip funzt??
die Geräte scheinen eher bunt gemischt zu sein. Hier hilft wohl nur abwarten und Glück haben
Meine beiden kommen hoffentlich morgen und wurden am 18. um 12:18 Uhr bestellt.
SunnyStar z.B. hatte sicher später bestellt also läßt sich da irgendwie kein System erkennen
@ FrontpageHO
evtl. ist das Goldflip tiefenentladen - lass es mal einige Zeit am Ladekabel. Das dauert manchmal eine ganze Weile, bis das Gerät anspringt :top:
@ Henni:
Sunny hat ja auch nen EU-Lader...
Bis jetzt könnte es stimmen, daß nur die ersten Geräte im Lager UK-Geräte waren...
...kann natürlich auch gemischt sein - werden wir ja sehen...
Hi,
Ich hab auch am 18.12.2003 um 12:20 Uhr bestellt und das Paket kam heute an. Ob es in Ordnung ist, kann ich noch nicht sagen, ich warte bis Heiligabend und lass mich überraschen. (Ich hatte goldflip bestellt!)
ciao
Chris
Für die Statistik: Relativ früh das Silberne bestellt, nämlich am 12.12. noch für 109 €, Gutschrift auf 79 € erhalten, am 49er Tag erst abends im Internet gewesen als der Artikel ausverkauft war --> keine weitere Gutschrift. Dafür aber ein funktionierendes Ladegerät...
Bestellung Xelibri 3 goldflip + Xelibri 3 silver black am 18.12.03 um ca. 14.30 Uhr
Heute geliefert, erste Kontrolle:
Beide Geräte lassen sich einschalten , beide mit EU-Ladegerät .
Nur die Beleuchtung des silver black Gerätes ist nur halb so hell wie die des goldflips, ist das normal? Das goldflip selbst leuchtet in einem hellen schönen weiß -schneeweiß-, das silver black in einem dunkeln grau -schneematschgrau- :flop: !
Später Bilder...
auch bei meinem Black ist die Beleuchtung um welten dunkler als bei Goldflip.
hmmm so wies aussieht muss nun das Black meine Hütte verlassen
Xelibri 3 Goldflip
Erstmal Hallo! -- Bin neu hier--
Habe auch bei Amazon für 49 € zugeschlagen und es ist heute bei mir mit richtigem Ladegerät angekommen
Hab nun eine andere Frage! Kann man beim X3 auch was mit einem Datenkabel anfangen?? :apaul:
Könnt ihr mir weiterhelfen! Danke und eine schönes Weihnachtfest!!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
auch bei meinem Black ist die Beleuchtung um welten dunkler als bei Goldflip.
hmmm so wies aussieht muss nun das Black meine Hütte verlassen
Also dass mit der Beleuchtung ist schon so eine Sache,
mein Silber Xelibri ist so dunkel, dass man ohne Beleuchtung nur schwarz sieht, also kein Display. Man könnte meinen dass dies Designtechnisch gewollt sei.
Mit Beleuchtung ist es relativ gut sichtbar.
Bei meinem Gold Xelibri ist alles wunderbar lesbar auch ohne Beleuchtung.Und mit Licht, ist es strahlend weiß.
Hier ist die Beleuchtung bei beiden auf Maximum.
Meine haben übrigens beide ein deutsches Netzteil.
Trialer:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!