Thanks Sebastion für die schnelle Antwort.
Hoffe das nächste Schnäppchen die Amazoin macht werde ich auch mitbekommen :-))
-
-
-
Amazon: X3 mit UK-Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
...aber mal was ganz anderes, was habt Ihr denn für ein Ladegerät dabei? Also bei mir (x3 silver) gibt es leider nur ein Ladegerät aus US / UK, also kann ich den Akku gar nicht aufladen...schade, aber zum Glück ist er ein wenig vorgeladen ! Ob da eins von den gängigen Siemens verwendet werden kann ? Hab leider kein Siemens hier zum probieren.Danke und viele Grüße
Sebastian
Meine zwei waren heute in der Post, eins ist auch mit einem UK-Lader dabei
X3 Silver Black = UK-Lader
X3 Gold Flip = EU-LaderIch hab da natürlich gleich angerufen, nur haben die keins mehr in Silver Black auf Lager.
Entweder ganz zurück oder so behalten wurde mir am Telefon gesagt. Ich hab aber wenigstens einen kleinen Gutschein für den Fehler bekommen.
Hab es z.Z. am S55 Ladegerät und zur Not ist ja noch das andere vom Gold Flip in der Familie.
Bei dem Preis kein Beinbruchcu
Thomas -
Na toll!
Das heisst also, es ist pure Glückssache, ob man ein brauchbares Ladegerät erwischt oder nicht. Vermutlich wurden da diverse Restbestände zusammengewürfelt...
Ich für meinen Teil habe zB auch kein passendes Ladegerät eines anderen Siemens mehr rumfliegen.
Bleibt also zu hoffen...
-
... gut für die Leute, die beide Farben bestellt haben... die goldenen scheinen ja nicht betroffen :confused:
-
Hi!
Bei mir dasselbe Spiel:
Goldflip - EU-Lader
SilverBlack - UK-LaderSchade eigentlich, aber bei dem Preis läßt sich das verschmerzen.
Gruß,
Meilow
-
-
Da hab´sch wohl tierisch Glück gehabt:
SilverBlack mit EU-Lader!
Ansonsten hätte ich eh noch von der letzten expansys-Aktion Universal-Plastik-Adapter gehabt (einer betreibt das Ladegerät für mein Motorola-BT-Headset :rolleyes )
-Andi-
-
Hmmm...
Könnten diejenigen, die den UK-Lader bekommen haben,
mal posten, um wieviel Uhr sie bestellt haben ? :confused:Es könnte doch durchaus sein, daß die UK-Versionen ganz hinten / unten
im Lager waren......bei Sebastian G. fällt mir ein, daß er doch relativ gegen Ende eines bestellt hatte...
Danke !
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hmmm...Könnten diejenigen, die den UK-Lader bekommen haben,
mal posten, um wieviel Uhr sie bestellt haben ? :confused:Es könnte doch durchaus sein, daß die UK-Versionen ganz hinten / unten
im Lager waren...
...
Beide am 18.12.2003 gegen 7 Uhr bestellt.cu
Thomas -
Ich habe als einer der letzten bestellt.
(Nur durch 1 Stornierung war wieder 1 Stück verfügbar)
Lieferung:
Silver / black = EU - Lader
SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!