Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Amazon: X3 mit UK-Ladegerät

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    ...aber mal was ganz anderes, was habt Ihr denn für ein Ladegerät dabei? Also bei mir (x3 silver) gibt es leider nur ein Ladegerät aus US / UK, also kann ich den Akku gar nicht aufladen...schade, aber zum Glück ist er ein wenig vorgeladen ! Ob da eins von den gängigen Siemens verwendet werden kann ? Hab leider kein Siemens hier zum probieren.

Danke und viele Grüße

Sebastian

Meine zwei waren heute in der Post, eins ist auch mit einem UK-Lader dabei :rolleyes:
    X3 Silver Black = UK-Lader
    X3 Gold Flip = EU-Lader

Ich hab da natürlich gleich angerufen, nur haben die keins mehr in Silver Black auf Lager.
    Entweder ganz zurück oder so behalten wurde mir am Telefon gesagt. Ich hab aber wenigstens einen kleinen Gutschein für den Fehler bekommen.
    Hab es z.Z. am S55 Ladegerät und zur Not ist ja noch das andere vom Gold Flip in der Familie.
    Bei dem Preis kein Beinbruch ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Na toll! :rolleyes:

Das heisst also, es ist pure Glückssache, ob man ein brauchbares Ladegerät erwischt oder nicht. Vermutlich wurden da diverse Restbestände zusammengewürfelt...

Ich für meinen Teil habe zB auch kein passendes Ladegerät eines anderen Siemens mehr rumfliegen.

Bleibt also zu hoffen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ... gut für die Leute, die beide Farben bestellt haben... die goldenen scheinen ja nicht betroffen :confused:

• Und mir sagt die Dame von Amazon es wäre ein Einzelfall: "...das kann ich mir nicht erklären, bei uns werden nur Geräte mit EU Lader versendet." :rolleyes:
    Sebastian: Dann komm schnell rüber wenn der Akku leer ist :D
    Kauf dir einen günstigen Nachbau oder ändere den Stecker ;)

cu
    Thomas

• Da hab´sch wohl tierisch Glück gehabt:

SilverBlack mit EU-Lader!

Ansonsten hätte ich eh noch von der letzten expansys-Aktion Universal-Plastik-Adapter gehabt (einer betreibt das Ladegerät für mein Motorola-BT-Headset :rolleyes )

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hmmm...

Könnten diejenigen, die den UK-Lader bekommen haben,
    mal posten, um wieviel Uhr sie bestellt haben ? :confused:

Es könnte doch durchaus sein, daß die UK-Versionen ganz hinten / unten
    im Lager waren...

...bei Sebastian G. fällt mir ein, daß er doch relativ gegen Ende eines bestellt hatte...

Danke ! :)

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• Beide am 18.12.2003 gegen 7 Uhr bestellt.

cu
    Thomas

• Ich habe als einer der letzten bestellt.

(Nur durch 1 Stornierung war wieder 1 Stück verfügbar)

Lieferung:

Silver / black = EU - Lader

SunnyStar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!