...und so hat es mich aus der Verpackung angelacht...oder doch eher ausgelacht?;)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
...uuuund welches LadegerätEin normales Deutsches ;). Es lädt grade!
Habe es meiner Mama gezeigt und die meinte erstmal: "Das gab´s doch bei Saturn viel günstiger". Nein, bei amzon war´s nochmal 20€ billiger :).
Und dann: "Was willst Du damit?" - "Naja, es war halt günstig und ausserdem haben die Jungs das alle gekauft..." - "Ihr habt doch alle echt nen Dachschaden."Aber Mama: Ich weiss das schon länger
-Andi-
-
Und mein X3 hat bei o2 keine Homezone. Das X2 ist homezonetauglich.
Wie sieht das denn bei euch mit dem X3 und der Homezone aus?
-
also beim x3 zeigt es die Homezone nicht mit an, hab ich auch gerade probiert...Du hast es gut, meins lädt erst gar nicht:D
...und die anderen X haben ja laut xelibri auch polyphone Klingeltöne, die das x3 auch nicht hat...dafür ist es das schönste von allen...und ich habe sogar ohne dieses Antennenhalsband vollen Empfang...nur wie lange noch, schon piept der Akku...leider !
-
Das mit der Homezone wurde schon ganz kurz mal im Testbericht Thread erwähnt.
Geht anscheiend nicht. Ich hab aber kein o2 und kann das nicht testen..will es auch gar nicht:D
Bin zufrieden mit D1..klick mal............PS : bei mir leigt ein Netzteil sinnlos umher duckundwech
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
PS : bei mir leigt ein Netzteil sinnlos umher duckundwech
Dann tue doch einem armen Menschen einen Gefallen und schick es ihm zu Weihnachten :top:
-
wenn ich es nicht brauchen würde dann würde ich sowas sogar machen. Aber ich hab ja 2 X3 und eins muss ich ja wieder verkaufen und ohne Ladegerät war das sicher schlecht.
Aber es dürfte doch kein Prob sein sich auf die schnelle eins zu besorgen..wen er aus der Umgebung wäre würde ich es ihm borgen.
-
...das ist sehr lieb:top:, aber ich bin aus Leipzig und es stimmt ja auch, die Teile sind wirklich billig zu kaufen, ist nur so lustig, dass ich der einzige bin, der damit verreisen kann:D
-
mal ne kurze Frage die eigentlich ned hier her gehört..
Wie oft hat den Amazon solche Schnäppchen.
Gibts das öfter...?
Bin nun schon so lange Online aber bei Amazon habe ich bisher noch nie gekauft..ausser halt nun die beiden X3 -
In letzter Zeit hat amazon extrem viele Kampfpreise gemacht, was früher eigentlich nicht typisch war.
Aber das passt imho einfach in die Expansionsstrategie ;).
Und für den Server (und damit für die ganze Community :)) ist das eine Spitzensache! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!