kannst die Ladekabel vom S/M/SL55/MC60 etc. (alle mit Slim-Lumberg) nutzen, die älteren Geräte haben den normalen Lumberg und passen nicht
Aber warum liefern die UK/US Ladekabel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst die Ladekabel vom S/M/SL55/MC60 etc. (alle mit Slim-Lumberg) nutzen, die älteren Geräte haben den normalen Lumberg und passen nicht
Aber warum liefern die UK/US Ladekabel?
... meins kommt erst heute, allerdings habe ich mein NT von Siemens verschusselt und habe mir das Traveler von Siemens gekauft welchen für
C-S55, Xelibri 1-4 und SX1 geeignet ist von daher hast Du das wohl gute Chancen... allerdings kostet das original von Siemens 19 Teuros und von XY beim MM 15 Euro... im Netz ab 9 Euro zzgl. Versand.
Re: Ladegerät ?
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
...aber mal was ganz anderes, was habt Ihr denn für ein Ladegerät dabei? Also bei mir (x3 silver) gibt es leider nur ein Ladegerät aus US / UK, also kann ich den Akku gar nicht aufladen...schade, aber zum Glück ist er ein wenig vorgeladen ! Ob da eins von den gängigen Siemens verwendet werden kann ? Hab leider kein Siemens hier zum probieren.
Danke und viele Grüße
Sebastian
Was ? Das ist hoffentlich nur ein Einzelfall mit dem Ladekabel, oder ? Das hätte auf jeden Fall in die Beschreibung gehört.
Wie sieht es bei den anderen Besitzern aus ???
Danke für die prompten Antworten...jetzt ist der Akku gleich alle :(, also muss ich schnell in die Stadt, um ein Ladegerät zu besorgen, ansonsten ein sehr schickes Teil...:top:
Grüße
Ich hatte ursprünglich für 129,-- gekauft und dann um 80 Euro Gutschrift gebeten. Aus dem Schriftverkehr:
ZitatAlles anzeigen>> Sie erhalten den Artikel "Xelibri 3 Handy (silver black)" zum
>> Angebotspreis von EUR 79,00. Ich habe soeben eine Gutschrift von
>> EUR 50,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten
>> Bestellnummer veranlasst.
> Diesen Part verstehe ich nicht ganz. Der Angebotspreis für das
> Xelibri 3 betrug zum Zeitpunkt meiner Anfrage 49,00 Euro, von daher
> bitte ich um eine weitere Gutschrift in Höhe von weiteren 30 Euro
Ich bedauere Ihnen mitzuteilen, dass wir die von Ihnen gewünschte
weitere Differenz nicht erstatten können.
Das von Ihnen bestellte Gerät "Xelibri 3 Handy (silver black)" wurde
nicht langfristig, sondern nur kurzfristig reduziert. Hier greift
dann die Preisgarantie nicht mehr.
So wie es aussieht, gibt es die "Preisgarantie" als solche ja nicht, sie resultiert ja praktisch nur aus dem 14-tägigen Rückgaberecht mit billigerem Nachkauf.
Da zum heutigen Tage ein Nachkauf zu 49,- nicht mehr möglich ist, hält es Amazon also nicht für nötig, auf 49,- runterzugehen. Aber immerhin haben Sie mir die Rückgabe freigestellt. Ich werde aber erstmal die Feiertage abwarten ...
Aber von 129,- auf 79,- hat ja auch gereicht für ein zweites Xelibri.
Orest
PS: langjährifer, ..., etc. gilt bei mir noch nict, vielleicht war auch das ausschlaggebend.
@ orlet
hat jetzt aber nicht unbedingt mit der Frage nach dem Ladegerät zu tun, oder?
Bei meinen 2 waren normale Ladegeräte dabei.
Glück ghabt
Also das mit dem Ladekabel interessiert mich auch, meins ist heute gekommen, meine Freundin spielt zu Hause und ich hoffe, das das mit dem UK-Kabel nur eine Ausnahme war, wäre sonst nett von Amazon gewesen, das zu erwähnen.
Meins ist grade gekommen: Da muss man ja nen Doktor gemacht haben, eh man die Kartonage öffnen konnte...! Sehr geil, da ist man dann erstmal 5 Minuten beschäftigt und ist auf dem Weg in den Wahnsinn
-Andi-
...uuuund welches Ladegerät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!