Re: Huaaaaaa !
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Das Xelibri 3 silver kostet bei Amazon jetzt wieder 162 Euro !!!
*Augen reib* :eek:
ja ist ja laut amazon nur noch eins Verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Huaaaaaa !
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Das Xelibri 3 silver kostet bei Amazon jetzt wieder 162 Euro !!!
*Augen reib* :eek:
ja ist ja laut amazon nur noch eins Verfügbar
Meins ist auch da, echt fix, die Jungs
Gruß, Dennis.
Wann habt ihr denn bestellt? Vorgestern als es auf 49 EUR war?
Tja echt klasse das Teil und wenn die nun noch welche hätten würde ich nochmal zuschlagen: Geniales Spielzeug..so mag ich das:D
Jetzt hat es tatsächlich jemand für 162 € gekauft...
Interessanterweise scheint Amazon seine Preise tatsächlich nach Nachfrage zu steuern - wie heute morgen geschrieben, hat man den Preis für das Xelibri 4 in verdisgris (die IMHO deutlich schönere Farbe ) wieder um 30 € angehoben, nur die Farbvariante "flashlue" ist noch zum alten Preis erhältlich...
MTT
Verkauft jemand sein Xelibri 3 für 59 EUR ??.. Wahnsinnige 10 EUR gewinn und etwas damit rumgespielt :top:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Verkauft jemand sein Xelibri 3 für 59 EUR ??.. Wahnsinnige 10 EUR gewinn und etwas damit rumgespielt :top:
Grüße
Meins muss erstmal kommen, dann können wir weitergucken . Wäre sehr lustig wenn der Paketbote das (mal wieder) auf die Treppe gestellt hätte und es im Vorbeigehen von jemandem mitgenommen worden wäre...!
-Andi-
Liefert Amazon eigentlich nur versichert ?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Liefert Amazon eigentlich nur versichert ?
SunnyStar
Ja, siehe einige Postings weiter vorne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!