Noch eins !!! [in Zahlen: 1] :eek:
So, das wars....
Um 17:30 Uhr endete die Silver/Black-Xelibri3-Amazon-Ramsch-Aktion...
Herzlichen Glückwunsch, meine Herren ! (oder Damen ? )
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eins !!! [in Zahlen: 1] :eek:
So, das wars....
Um 17:30 Uhr endete die Silver/Black-Xelibri3-Amazon-Ramsch-Aktion...
Herzlichen Glückwunsch, meine Herren ! (oder Damen ? )
MTT
Und wieder einmal beweist sich die alte Weisheit des Pfennigsfuchsers: Ist der Preis tief genug, kaufen die Leute alles!
Sogar ein Xelibri 3, das nun wirklich das unpraktischste der Serie ist. Man bedenke stets, daß das Halsband Teil der Antenne ist (ohne geht also weniger) und man recht geduldig mit der Bedienung sein muß (so ganz ohne Tasten...)
Aber es sieht natürlich verdammt geil aus. Im Schubfach leider eher weniger.
Kauft Leute Kauft!:D
Xelibri 3 schwarz ausverkauft! :eek:
[amazon=B00009PNFS]Goldflip ist noch da[/amazon].
silver-black ist jetzt weg
kauft goldflip
*edit*naja, mal wieder zu langsam.
Habe mir deshalb das Goldflip bestellt. Wenn es ankommt biete ich Livepics.
mfg
cougar76
warum ist denn das 1'er noch so "preisstabil?
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
warum ist denn das 1'er noch so "preisstabil?
greetz
JohnnyT
Weil das am meisten Alltagsnutzen hat
mfg
cougar76
hab eben auch ein X3 bestellt...hab mich aber lieber für das in goldflip entschieden, davon scheint es noch genug zu geben. frag mich bloß warum, ich finde ein gelbes handy mal eine nette alternative
Ein Xelibri 3 Handy (goldflip) kommt nun auch zu mir. Im Saturn habe ich es gestern noch für 79 Euro gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Ein Xelibri 3 Handy (goldflip) kommt nun auch zu mir. Im Saturn habe ich es gestern noch für 79 Euro gesehen.
hi,
und, was machte es für einen Eindruck auf dich? (von der Farbe her?)
mfg
cougar76
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
hi,
und, was machte es für einen Eindruck auf dich? (von der Farbe her?)
mfg
cougar76
Ich finde die Farben besser als bei der schwarzen Version. Über Geschmack sollte man aber hier lieber nicht streiten. Live kommen die Farben relativ dezent rüber, auf Bildern sieht das Handy ja immer etwas metallisch aus. Ich habe es zwar nur kurz in der Hand gehabt, jedoch fühlte es sich nicht so besonders hochwertig an. Jedoch sind 50 Euro für ein Handy mit Sprachsteuerung (worauf ich schon richtig gespannt bin) in dieser Größe wirklich ein super Angebot, was man anhand Ebay auch sehr schnell feststellen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!