ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
schei** Gruppenzwang. 3er ist bestellt ;):D
n3o.
Du sagst es ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehme. Am Ende sind wohl beide weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
schei** Gruppenzwang. 3er ist bestellt ;):D
n3o.
Du sagst es ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehme. Am Ende sind wohl beide weg...
Habe auch gerade eins bestellt - das ideale Fashionphone für meine Mami...
Und wehe, die Dinger sind bei amazon ausverkauft,
bevor meins gepackt wird...
MTT
Rang 8 und 13; gleich sind sie weg
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
...oder morgen gibt es sie für 39 €.
SunnyStar
Ich finde das silber auch viel schöner,
das andere wirkt so plastik-mäßig... :cool:
Aber ich stimme zu: Gleich sind sie weg (dank TT :top: )
MTT
Man, jetzt hab ich beide genommen .
Aber bei dem Preis, wie sie hier in München in der Kürz&Fündig ( http://www.quoka.de) angeboten werden, mach ich mir keine Sorgen, eines wieder ohne Verlust abzustoßen.
Ha, bei Ebay gibt es immer noch welche die fast 100EUR dafür bieten.
Vielleicht sollte man denen mal stecken dass Ebay nicht immer am Günstigsten ist
Ich hab auch noch ein zweites bestellt in der anderen Farbe. Man braucht ja Abwechselung:D
Trialer
Rang 5 und 9...
Interessant wäre mal, wieviele auf Lager waren/sind.
Ob Amazon daran noch verdient
Oh nein!
Jetzt hatte ich im Saturn für 79€ zugeschlagen, weil ich nicht auf den Versand warten wollte (Farbe: goldflip), mußte dann umtauschen wg. defekter Taste (habe dafür eines in blackberry bekommen, sieht IMHO auch schöner aus).
Und jetzt zwingt Ihr mich, noch eines in silver/black zu bestellen
Naja, das weniger schöne von beiden wird dann wohl zu eBay wandern ...
Konnte mich bei der Farbe auch nicht entscheiden und hab gleich beide genommen.
Kann man bei Amazon eigentlich den Lagerbestand irgendwie sehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!