:eek: :eek: :eek:
Da bin ich doch auch sprachlos ... und beuge mich dem Gruppenzwang
Jetzt dann halt doch ein X3 - wie soll man bei 49.- EUR widerstehen.
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich doch auch sprachlos ... und beuge mich dem Gruppenzwang
Jetzt dann halt doch ein X3 - wie soll man bei 49.- EUR widerstehen.
Cheers,
Toerk
Zitat
Hi Danni,
die 30 Tages-Preisgarantie bei Amazon gilt leider nicht für alle Artikel. Bei Elektro-Artikeln sind es nur 14 Tage, was aber in Deinem Fall ja vollkommen ausreicht. Einfach über das Kontaktformular bei Amazon darauf hinweisen und die Gutschrift einfordern, das klappt eigentlich problemlos.
Danke für den Hinweis , wenn der Preis in dem Tempo so weiterfällt, dann spare ich ja noch einiges - das ist echt unglaublich.
Ich habe das Gerät auf Rechnung bestellt - dann frage ich mal nach wie das mit der Gutschrift dann läuft; ob man den Differezbetrag gleich beim Überweisen abziehen kann oder man erst alles überweist und dann die Differenz erstattet bekommt.
Grüßles Dani
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
So, jetzt sinds 30 EUR.
Aber deine Frage würde mich auch mal interessieren.
Desweiteren, wäre auch Interessant zu wissen ob man, wenn der Preis morgen wieder hoch gehen würde, die Differenz zum günstigsten Angebot der letzten 14 Tage erhält.
Wer weiss mehr??? Auch ein Links wäre Super!
Da diese Frage ja jeden TT-ler interessieren wird, ziehe ich nochmal hoch.
Und wichtig wäre auch zu wissen, ob man mehrmals eine Gutschrift beantragen kann ~bei Preisverfall beim gleichen Produkt~ versthet sich ja von selbst
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Einen Testbericht von chico gibt es hier
Als kleinen Tipp für alle die in den letzten 14 Tagen das X3 bei amazon für 79.-Euro bestellt haben: Mail an Amazon und der Differenzbetrag wird zurücküberwiesen (Preisgarantie ;))
Gruß
Micha
ich danke Dir. Jetzt bekommt meine Frau zwei Xelibris unter den Baum.
Orest
TT: Immer was gelernt.
konnte auch ned wiederstehen...gleich 2 davon geordert von der Xelibri 3..:D
Haben die Xelibris irgendwie die Pest, dass sie die so dringend los werden wollen?!?
Gestern noch eine Mail zwecks Gutschrift wegen 79 Euro geschickt, heute kommt die Bestätigung sogar gleich mit 49,-. Bin fast aus den Latschen gekippt.
Das X3 wird wohl den Hai als TT-Erkennungszeichen ablösen
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Das X3 wird wohl den Hai als TT-Erkennungszeichen ablösen
...ich plädiere für die silver/black Version :top: Nicht dass sich dann TT'ler auf der Straße doch nicht erkennen Oder findet Ihr die andere Farbe schöner :confused:
Ich bin auch für die BlackVersion!
Die hab ich auch grad bestellt - bei 49 Euro kann man einfach nicht widerstehen. Billiger wirds wohl kaum werden.
Das perfekte Zweithandy. Und ich hatte mich vor einem Monat schon geärgert, dass ich es nicht für 129 Euro bei Ebay bekommen hatte, weil die Dinger anscheinend nicht mehr lieferbar waren. Aber, wenn es jetzt kommt, dann ist es ja umso schöner!
ciao
Chris
Hi,
schei** Gruppenzwang. 3er ist bestellt ;):D
n3o.
Unglaublich!
Das X3 rangiert jetzt in silver/black auf dem Verkaufsrang 9, das goldflip auf 21. Dürften wohl bald verkauft sein.
Ich hab mir gestern das silver/black für 79,- gekauft. Gleich erstmal erstatten lassen.
Ja, is denn scho Weihnachtn!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!