Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Das ist der Wahnsinn! Gestern konnte ich noch wiederstehen, weil ich es eigentlich nicht brauche, aber für den Preis!! Bestellt...

Sollte jetzt aber wirklich nicht mehr in den Keller gehen...der Preis...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wer jetzt nicht kauft, kauft niemals. :)

Überredet, bei dem Preis muß man kaufen :D

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Danke für den Tip.

Da ich mich auf den Bildern nicht für eine Farbe entscheiden konnte und noch ein Weihnachtsgeschenk brauche sinds gleich zwei X3 geworden. Wie sich wohl die (Ebay)Preise entwicklen wenn sie offiziell ausverkauft sind?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Überredet, bei dem Preis muß man kaufen :D

cu
    Thomas

Me too, bei diesem Preis kann "Mann" nicht wiederstehen :D

The artist formerly known as s35-fan

• Das Xelibri 3 für 49 Euro ist auch bei mir wieder im Warenkorb.
    Unglaublich, ich hab vor 6 Wochen noch das 4fache gezahlt... :eek:
    Gut, daß ich mich recht schnell entschieden hatte, es wieder zu verkaufen. :D

Signatur ist so 2002.

• Oh mann, jetzt hab ich meinen eigenen Thread so lange verfolgt, ohne schwach zu werden... ;)
    Aber jetzt ist mein X3 bestellt... :D

• Da ja einige schon X3s im Einsatz hatten habe ich doch noch zwei Fragen.

Ist denn das Displayeableseproblem beim "silver/black" X3 so gravierend das man besser zum "Goldflip" greift? Und wirken beide Farbvarianten in der Realität gleich edel oder wirkt das silberne Plastik eher billig?

• Führet mich nicht in Versuchung ...

Schon ist es passiert, habe dem Gruppenzwang nachgegeben und Xelebri3 gekauft ... :D
    Will das Teil beim Rennradeln (Trainieren) benutzen, leicht u. sicherlich (hoffe ich zumindest) auch tragebequem. Allerdings denke ich, dass es u.U. Probleme mit meinem Pulsmesser gibt :confused: (Gell, "Probleme" haben die Leute...) :p

Gibt es schon einen ausführlichen Test (eines renomierten TT-Mitgliedes) zu diesem Teil ???

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Einen Testbericht von chico gibt es hier

Als kleinen Tipp für alle die in den letzten 14 Tagen das X3 bei amazon für 79.-Euro bestellt haben: Mail an Amazon und der Differenzbetrag wird zurücküberwiesen (Preisgarantie ;))

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Einen Testbericht von chico gibt es hier

Als kleinen Tipp für alle die in den letzten 14 Tagen das X3 bei amazon für 79.-Euro bestellt haben: Mail an Amazon und der Differenzbetrag wird zurücküberwiesen (Preisgarantie ;))

Gruß
    Micha

Ich warte da lieber noch ein paar Tage ab, wenn es dann nächste Woche für 9,99 verschenkt verkauft werden sollte.:D
    Wenn das so weiter geht, was ich nicht hoffe kann ich ja sonst jeden Tag ne Gutschrift beantragen.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!