Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Re: Xelibri 3 im freien Fall!

Ich denke mal, die wollen noch vor Ende des Weihnachtsgeschäftes ihre Lager räumen ...

... sie garantieren ja die Auslieferung bei Bestellung bis zum 18.12.03 - so langsam wirds also eng für Amazon.

Ob es noch mal eine Preisrunde gibt ?? :rolleyes: :D

Ich zögere immer noch...

Cheers

Toerk

[EDIT] Der hier ist auch nicht übel... SL55 :cool: [/EDIT]

• OT: Was meint ihr, ist Xelibri 3 goldflip schöner oder doch silver black?

Hoffentlich hat Amazon genug vorrätig :rolleyes: *pray*

Zitat

Ob es noch mal eine Preisrunde gibt ??

Vielleicht - wenn es noch welche übrig sind :D.
    Aber es gibt 14-tag. Rückgaberecht, und man kann den Preisdifferenz zurückverlangen.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das X3 ist jetzt für 99,- bei Amazon!

Bitte, bitte - lass sie bald alle weg sein, ich kann dem Verfall nicht weiter zusehen :eek:

Kann man eigentlich innerhalb der 14 Tage zweimal die Preisgarantie in Anspruch nehmen? :D
    Hatte vor einer Woche 129 bezahlt und vorgestern eine 20,- Gutschrift bekommen, käme mir aber schlecht vor, nochmal wegen der weiteren 10 Mücken zu mailen :rolleyes:

So, jetzt sinds 30 EUR.
    Aber deine Frage würde mich auch mal interessieren.

Desweiteren, wäre auch Interessant zu wissen ob man, wenn der Preis morgen wieder hoch gehen würde, die Differenz zum günstigsten Angebot der letzten 14 Tage erhält.

Wer weiss mehr??? Auch ein Links wäre Super!

• Re: Xelibri 3 im freien Fall!

Ich dreh' durch! :eek:
    Jetzt ist das Xelibri 3 doch wirklich auf 49 Euro gefallen!
    Ich habe gestern für 79 Euro bestellt - gleich mal eine Gutschrift anfordern!

Preisverfall des [amazon=B00009PN0K]Xelibri 3[/amazon] bei Amazon:
    30.10.: 179 Euro
    29.11.: 149 Euro
    06.12.: 129 Euro
    12.12.: 109 Euro
    16.12.: 99 Euro
    17.12.: 79 Euro
    18.12.: 49 Euro

Sprachlos...

• Unglaublich! Dazu fällt einem wirklich nix mehr ein. Ich habe auch gestern bestellt, nachdem ich davon augegangen war, dass der Preis nicht mehr erheblich fällt. Morgen müsste er dann theoretisch bei 9,- liegen (-30-20-10-10-20-30 --> -40) :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Unglaublich! Dazu fällt einem wirklich nix mehr ein. Ich habe auch gestern bestellt, nachdem ich davon augegangen war, dass der Preis nicht mehr erheblich fällt.

Der Meinung war ich eigentlich auch, aber wie man sieht: So kann man sich irren. ;)
    Nun erwarte ich aber wirklich keine weitere Senkung mehr.
    Oder sollte das Xelibri 3 doch noch für 19,95 € über die Theke gehen? Ich denke nicht. Das Ende dürfte zumindest beim X3 (dem IMHO hochwertigsten Gerät der ersten Xelibri-Serie) erreicht sein.
    Wer jetzt nicht kauft, kauft niemals. :)

• So, jetzt mußte ich auch einfach zuschlagen. 49€ - 3€ Gutschein (kürzlich per Email bekommen) sind sicherlich mehr als fair für das Xelibri 3.

Ciao
    Karsten

• Da ich den ganzen Klausurstress jetzt hinter mir habe, wollte ich heute nachmittag mal locker zum Saturn schlendern und mir das X3 für 69€ kaufen. Gut, das ich morgens hier reingucke! :)

Aber bei amazon dauern die Rücksendungen im Moment übel lang, also der Versand dieser Rückgabeschein-Adressaufkleber. Naja, was soll´s, liegt das Treo270 eben noch ein paar Tage bei mir rum :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!