Wo finde ich denn auf der Website etwas zu der Preisgarantie (egal ob 30 oder 14 Tage)?
-
-
-
Xelibri 2 und 4 ab heute für jeweils € 59,00 bei der Mutter aller Schnäppchen!
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Wo finde ich denn auf der Website etwas zu der Preisgarantie (egal ob 30 oder 14 Tage)?Kann ich dir auf Anhieb auch nicht genau sagen, schreib denen über das Kontaktformular einefach eine Mail und fertig. Dann bekommst du 100pro deine Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Xelibri 2 und 4 ab heute für jeweils € 59,00 bei der Mutter aller Schnäppchen!Wo denn bei MediaMarkt in ganz Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Xelibri 2 und 4 ab heute für jeweils € 59,00 bei der Mutter aller Schnäppchen!Komisch, bei mir immer noch € 69.- für das 2er und € 79.- für das 4er ...
Oder was meinst Du im Amazon Thread mit der "Mutter aller Schnäppchen" ???
Cheers,
Toerk (der sich geschworen hat nicht vor 59 zuzuschlagen - in der Hoffnung, dass es sooo tief nie geht...)
-
Hi!
Die Aktion ist/war in Berliner Mediamärkten. In meinem um die Ecke waren 2 Tage später alle 4-er und die hälfte der 2-er weg.
Gruß Dominik
-
Das X3 ist jetzt für 99,- bei Amazon!
Bitte, bitte - lass sie bald alle weg sein, ich kann dem Verfall nicht weiter zusehen :eek:
Kann man eigentlich innerhalb der 14 Tage zweimal die Preisgarantie in Anspruch nehmen?
Hatte vor einer Woche 129 bezahlt und vorgestern eine 20,- Gutschrift bekommen, käme mir aber schlecht vor, nochmal wegen der weiteren 10 Mücken zu mailen -
Das 3er Xelibri kostet bei Amazon jetzt auch nur noch 79,-!
-
Xelibri 3 im freien Fall!
:eek:
So langsam bekommt man dann noch was raus, wenn man ein Xelibri kauft?Preisverfall des [amazon=B00009PN0K]Xelibri 3[/amazon] bei Amazon:
30.10.: 179 Euro
29.11.: 149 Euro
06.12.: 129 Euro
12.12.: 109 Euro
16.12.: 99 Euro
17.12.: 79 EuroUnfassbar...!
-
Tja, jetzt hab ich mir auch noch so ein Spielzeug bestellt,
echt schlimm diese nächtlichen Weihnachtskauforgien.
Also so einen Preisverfall schafft ja nicht mal die Telekom-Aktie,:D
bei xelibri.de ist das Ding noch mit 399EUR ausgezeichnet.Trialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!