Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• :eek:

Der freie Fall geht weiter... :D

Xelibri 2 in beiden Farben nur noch 79 EUR !

Find das Teil zwar das hässlichste Xelibri, aber bei dem Preis muss man doch zuschlagen... :rolleyes:

Bald bekommt man wahrscheinlich noch was draufgezahlt, wenn man eins nimmt. :D

Achja und immer schon den TT Link benutzen. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Xelibri 1 in champagne jetzt ebenfalls für 79 EUR . :top:

Da kann man nichts mehr falsch machen. :)

Und den TT-Link nicht vergessen. ;)

• Und der freie Fall geht weiter:

Xelibri 2 aqua - 69 EUR
    Xelibri 2 whitemauve - 79 EUR

Xelibri 3 beide Farben - 109 EUR

Xelibri 4 verdisgris - 79 EUR
    Xelibri 4 flashblue - 89 EUR

Alle anderen wie gehabt. :)

Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Es läuft wahrscheinlich drauf hinaus, dass ich irgendwann doch alle 4 habe. :)

• Da das X3 mit 109,- wieder bei Amazon billiger geworden ist, hole ich das mal wieder hoch - auch wenn es bei anderen Märkten wohl schon billiger gibt, aber bestellen kann halt jeder :rolleyes:

Dazu dann auch meine Frage zur Gutschrift bei Amazon:
    Wird diese der Kreditkarte sozusagen wieder rückgebucht oder ist es als EInkaufsgutschein zu verwenden? Habe ja gar kein Code-Kürzel oder dergleichen :confused:

• Jetzt habe ich mir vorgestern das X4 bestellt, und nun ist es schon wieder um 10€ im Preis gesunken :eek: - wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann bekäme ich ja bestimmt 30% erstattet (da gab es doch dieses 30-Tage-Garantie) - wie geht das denn überhaupt, hat das einer von Euch schonmal gemacht?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hi Danni,
    die 30 Tages-Preisgarantie bei Amazon gilt leider nicht für alle Artikel. Bei Elektro-Artikeln sind es nur 14 Tage, was aber in Deinem Fall ja vollkommen ausreicht. Einfach über das Kontaktformular bei Amazon darauf hinweisen und die Gutschrift einfordern, das klappt eigentlich problemlos. :)

Carsten

• *Hüstel* Ähm, wie läuft denn das jetzt mit der Gutschrift? Aufs Kreditkartenkonto oder als Gutschein bei der nächsten Bestellung?

edit:
    KX250
    Dank Dir, das ist gut, denn was man hat, hat man :)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    *Hüstel* Ähm, wie läuft denn das jetzt mit der Gutschrift? Aufs Kreditkartenkonto oder als Gutschein bei der nächsten Bestellung?

IdR wird aufs Bankkonto/KK-Konto zurückerstattet - in Ausnahmefällen (z.B. per Gutschein bezahlte Bestellungen) gibt es eine Rückerstattung aufs Kundenkonto, wo das Guthaben dann mit der nächsten Order verrechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!