Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Eben - und selbst wenn es "nur" ein 10?-Gutschein ist, den man bekommt.

Genau,das würde vollkommen reichen :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Danke!

Danke Carsten für den Tipp! Sorry, dass ich vergass, auf die Order-Links bzw. den Bottom-Link auf TT hinzuweisen, wenn man bei Amazon bestellt. Aber man machmal hakt es ein wenig... :D :gpaul:
    Nächstes mal werde ich wohl gleich dran denken... ;)

• Habe auch schon Antwort erhalten.Leider nicht möglich, da schon mehr als 14 Tage verstrichen sind :mad: .Echt toll :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Antwort?

Du hast vor ca. 30 Minuten Amazon angemailt und jetzt schon Antwort? :confused:

Bei mir sind es nur sechs Tage bzw. fünf, es kam Dienstag an.

• Ja, ich kann dir gerne die Mail schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und noch ein Tipp für alle, die in den letzten Wochen schon ein Xelibri bei Amazon gekauft haben:
    Auch Amazon hat eine Art Preisgarantie für 30 Tage. Also wendet Euch an Amazon, dann bekommt ihr den Differenzbetrag erstattet. Hat bei mir zumindest bei DVDs schon mehrfach geklappt.

Carsten

Nicht ganz richtig, Herr Admin. :D

Die 30-Tage Preisgarantie gilt nur für DVD,s Videospiele, CD´s usw.

Für Elektro-/Haushaltsartikel und ähnl. gibt es nur eine 14tägige Preisgarantie.

Einfach über das Kontaktformular (HILFE -> email-Kontakt) das Problem schildern und innerhalb kürzester Zeit gibt es eine Gutschrift zurück auf die KK oders Konto.

• Ich hatte vor 4 Wochen das Xelibri 3 für 179 Euro geholt,
    mittlerweile kostet es nur noch 149 Euro und damit satte 30 Euro weniger.
    Klar, daß ich bei diesem Betrag den Rat unseres Admin befolgen werde.

Hab gestern eine Mail an Amazon geschrieben, und nett um eine Gutschrift gebeten.
    Innerhalb von 30 Minuten kam ein dezentes: Tut und leid, geht nur in den ersten 2 Wochen.

Dann habe ich halt nochmal, noch höflicher gebeten, und ihnen klar gemacht,
    daß ich Amazon.de liebe und jedem empfehle und sowieso ein Traumkunde bin.
    Innerhalb von 30 Minuten kam wieder eine Antwort:

Zitat

Sie erhalten den Artikel "Xelibri 3 Handy" zum Angebotspreis von EUR 149,00.
    Ich habe soeben eine Gutschrift von EUR 30,00 für Ihre Bestellung
    mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst.

Finde ich wirklich sehr kulant, und sowas hinterläßt wirklich einen guten Eindruck.
    Werde jetzt erst mal wieder ne Runde shoppen gehen,
    kombiniert mit dem 5 Euro Gutschein läßt sich sicherlich einiges finden.

Merry Christmas. :D

Signatur ist so 2002.

• Tja, bei mir kam nur nochmal,das es nach wie vor nicht möglich ist.Aber was klappt auch bei mir.Egal, soll'n sie sich die 10 € sonst wo rein schieben :p .

• Die Xelibri-Preise bei Amazon sind mal wieder gepurzelt.
    Bei Amazon (dran denken - über TT ;) ) das X3 für 129,- und das X4 für 99,- :D

• Xelibri-Preise im freien Fall - da fällt mir nichts mehr ein. :eek:
    Ausser vielleicht der wiederholte Hinweise an die Käufer der letzten 14 Tage, sich bei Amazon die Differenz auszahlen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!