grrrr... das Xelibri 1 in smoke noch bei EUR 99,- !
Ich bin noch jung - ich kann warten...
-
-
-
Naja, ich sage mal: Wenn nicht jetzt, wann denn dann?
Achja, und den TT-Link nicht vergessen!
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Achja, und den TT-Link nicht vergessen!Die links direkt zu den Xelibris findet Ihr auf der ersten Seite des Threads!
-
-
Preissenkung !!!
Amazon hat das Xelibri 3 in beiden Farben für 149,- !!! Derzeit bei guenstiger.de noch 169,-
Der Preis ist echt gut, weil ich meins Montag noch von Amazon für 179,- bekommen habe.
Mal sehen, ob ich einen Einkaufsgutschein über 30,- aushandeln kann, wenn ich mit einer Rücksendung drohe.Für 149,- ist das 3er echt eine Anschaffung wert, weil es superleicht und superklein ist. Ausserdem ist die Sprachqualität mit dem Headset echt gut. Bei Siemens Testberichte hier auf TT ist auch ein guter Testbreicht von chico.
Tipp: Ihr nehmt das 3er nur für eingehende Gespräche und ein anderes Handy für abgehende tagsüber und am abend notfalls mal das 3er für abgehende.
-
Hier nochmal die TT-Partner-Links für die abermals reduzierten Xelibris:
Xelibri 1 (smoke) 89 Euro
Xelibri 1 (champagne) 89 Euro
Xelibri 2 (aqua) 99 Euro
Xelibri 2 (whitemauve) 99 Euro
Xelibri 3 (goldflip) 149 Euro
Xelibri 3 (silver black) 149 Euro
Xelibri 4 (verdisgris) 109 Euro
Xelibri 4 (flashblue) 109 EuroDanke für Click & Buy.
Und noch ein Tipp für alle, die in den letzten Wochen schon ein Xelibri bei Amazon gekauft haben:
Auch Amazon hat eine Art Preisgarantie für 30 Tage. Also wendet Euch an Amazon, dann bekommt ihr den Differenzbetrag erstattet. Hat bei mir zumindest bei DVDs schon mehrfach geklappt.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hier nochmal die TT-Partner-Links für die abermals reduzierten Xelibris:Xelibri 1 (smoke) 89 Euro
Xelibri 1 (champagne) 89 Euro
Xelibri 2 (aqua) 99 Euro
Xelibri 2 (whitemauve) 99 Euro
Xelibri 3 (goldflip) 149 Euro
Xelibri 3 (silver black) 149 Euro
Xelibri 4 (verdisgris) 109 Euro
Xelibri 4 (flashblue) 109 EuroDanke für Click & Buy.
Und noch ein Tipp für alle, die in den letzten Wochen schon ein Xelibri bei Amazon gekauft haben:
Auch Amazon hat eine Art Preisgarantie für 30 Tage. Also wendet Euch an Amazon, dann bekommt ihr den Differenzbetrag erstattet. Hat bei mir zumindest bei DVDs schon mehrfach geklappt.Carsten
Wohin muß ich mich genau wenden.E-Mail?
-
Ich habe das in der Vergangenheit telefonisch geregelt, war sogar eine 0800-Nummer. Leider finde ich diese Nummer gerade bei Amazon nicht, eventuell gibt es die auch nicht mehr.
Also am besten das Kontaktformular bei Amazon ausfüllen. -
Gut, habe das jetzt mal mit dem Kontaktformular versucht.Zum Glück sind 30 Tage noch nicht rum.Hoffentlich klappts.10€ sind nun mal 10€
.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gut, habe das jetzt mal mit dem Kontaktformular versucht.Zum Glück sind 30 Tage noch nicht rum.Hoffentlich klappts.10? sind nun mal 10?.
Eben - und selbst wenn es "nur" ein 10?-Gutschein ist, den man bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!