Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von chico

BTW: Kann man eigentlich auch ohne das Headset telefonieren?

Hm, ich gehe davon aus das man auch ohne Headset telefonieren kann, sonst würde die Lautsprecheröffnung oben über dem Display nicht so viel Sinn machen. Sieht zumindest auch ohne Headsetschlaufe gut aus:

Gruß,

Marc

• klar, man kann, ich habs gehabt, geht ohne headset klasse. mit headset ist das ding eigentlich viel zu sperrig, die kabel sind so dick und unflexibel, das sie mit dem handy machen was sie wollen.......

• Huhu,

so meins ist auch da. Muß zu geben das Teil hat was.

Die Tastenfeld ist schon orange beleuchtet und die Pfeiltasten haben rote LED`s drin. Das display ist weiß invertiert.
    Also ich kann das Teil nur jedem empfehlen. Ich bin erstaunt, wie einfach sie SMS Nachrichten mit dem Teil schreiben lassen. Für den Preis ein :top: Teil.

Hab übrigens den Xelibri 1.

Achso, klein und handlich ist es ja auch noch ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mach doch mal einen kleinen Testbericht.
    Würde mich interessieren.

Immer diese Schumi Fans, so tun, als ob man bescheid wüßte,
    aber ja nicht erst nachschauen.

Tststs...

P.S.: Alex, ich hoffe du nimmst die Beleidigung nicht zu persönlich,
    ich weiß, es ist heftig als Schumi Fan bezeichnet zu werden... :D

Signatur ist so 2002.

• Hmmm, ok ok - ich geb's ja zu.
    Hab nicht gesucht. ;)

Dachte einfach nicht, daß es schon einen Xelibri Testbericht gibt.

TT überrascht mich jeden Tag auf's Neue.

Schumi-Fan ???

Alex. ;)

• Hat eigentlich jemand das Xelibri 4?Mich interessiert das Display und die Beleuchtung.Gibt es sonst noch was anderes als beim Xelibri 1?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mal so ne Frage die teile interessieren mich nämlcih..blöde Frage aber haben die Vibraalarm und wo find ich die Maße von den Teilen ?

• Die Maße und Ausstattung findest du (Achtung Insider-Tip) auf der Hersteller Homepage.
    Die URL darf ich dir nicht verraten, da kannst du durch scharfes nachdenken schon selber drauf kommen. ;)

Hab übrigens das Xelibri 3 bestellt, ich bin jung und habe das Geld. :D

Testbericht kommt (sofern es bis dahin geliefert wird) am Wochenende...

Signatur ist so 2002.

• Amazon hat die Preise für die "alten" Xelibri Modelle erneut um 10 EUR gesenkt... :)

Somit geht's jetzt schon mit 89 EUR für ein "Designhandy" los... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!