Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Okidoki - wollte es nur genau wissen.
    Geht das denn dann auch, obwohl amazon direkt den cookie von meinem Warenkorb erkennt? Oder muß ich was besonderes beachten?

So wie ich es verstanden habe, muss die Amazon-Startseite einfach nur über den TT-Link aufgerufen werden, gelle? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    So wie ich es verstanden habe, muss die Amazon-Startseite einfach nur über den TT-Link aufgerufen werden, gelle? :confused:

Genau, dann sollte es passen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Meins ist heute gekommen.Für 99 € finde ich das Teil extrem geilo.Irgendwie zum weggehen sehr lustig.Aber für'n Alltag muß das schnöde T39 herhalten ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich hab mal ne dumme frage.

Ist es möglich das Xelibri 1 lautlos zu machen. Ich hab gelesen das es keine Profile gibt aber kann man alle , aber wirklich alle (signal-)Töne ausschalten?

Vielen Dank Sina

• Ja, mit der Stern-Taste.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• OT: Ihr könnt ja sagen was ihr wollt (und habt vielleicht auch recht), aber das aus der aktuellen "Kollektion" (so ein Schwachsinn), die Nummer 6, diese Puderdose, die ist doch einfach nur geil. Wenns die in dezenteren Farben gäbe würde ich sogar ernsthaft mit dem Gedanken spielen, die zu kaufen. :rolleyes:

• Ich hab vergeblich gesucht, aber hat es irgendwo Live Bilder von den Xelibris?
    Vor allem die beiden Variationen vom Xelibri 3, sowie das Xelinri 4 wären interessant.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich hab vergeblich gesucht, aber hat es irgendwo Live Bilder von den Xelibris?
    Vor allem die beiden Variationen vom Xelibri 3, sowie das Xelinri 4 wären interessant.

Klar gibt es Live Bilder, z.b. bei ThreeGMobile

Xelibri1

Xelibri2

Xelibri3

Xelibri4

Mir gefällt das Xelibiri 3 am besten, leider ist es aber auch dass teuerste und dazu noch am schlechtesten bedienbar, von den vieren.

Gruß,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mir gefällt das Xelibiri 3 am besten, leider ist es aber auch dass teuerste und dazu noch am schlechtesten bedienbar, von den vieren.

Sehe ich genauso, dennoch werde ich es mir holen.
    Es sieht einfach geil aus, uns abends beim Weggehen als Accessoire ist es optimal.
    Da es kein Alltagshandy wird, stört mich das Fehlen sämtlicher Funktionen nicht weiter.

BTW: Kann man eigentlich auch ohne das Headset telefonieren?

Signatur ist so 2002.

• Chico wieso möchtest du dir jetzt noch das Xeli3 kaufen auf Xelibri.de ist doch schob das 5 für 199€ verfügbar. Spiele schon seit ein paar Tagen mit dem gedanken es zu kaufen werd morgen mal meinen Kontostand befragen und danach entscheiden;)

-T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!