Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Ich bin ja auch wieder am überlegen, nachdem ich schon bei Toom damals nicht gekauft habe - fragt sich nur, wann das Ende der Talfahrt erreicht ist :confused:
    Vielleicht wird ja das Biete hier bald überschwemmt :D

So ein Preisverfall ist ja alles andere als Image-fördernd:rolleyes:

• Zitat

Vielleicht wird ja das Biete hier bald überschwemmt

...davon ist auszugehen... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Habe mir auch das 1 er bestellt.Zumal die Dinger bei ebay immer noch für 125+€ weggehen.Wie lange wohl noch?Zum weggehen ist es doch eigentlich kein schlechtes Gerät.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Habt Ihr Euch mal die UvP auf der Xelibri-HP angeschaut...?
    Dat ging aber mächtig nach unten...:rolleyes:

• Sorry Carsten.Nun habe ich aber schon vorhin eins in Smoke genommen.Das Champagne ist nich' so meine Farbe.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
      Carsten

Hat das nen Grund, dass das Xelibri 1 in smoke bei den links fehlt???

Ja: Weil ich es übersehen / vergessen habe. :rolleyes: ;)
    Sorry, ich editiere es eben mal rein.

Generell wird jede Bestellung bei Amazon als TT-Partnerbestellung gewertet, sofern man über den "TT-Link" zu Amazon gelangt. Diese Deep-Links habe ich der Einfachkeit halber generiert.

Carsten

• Na dann wirds wohl doch was mit der prov.Über den allg. Link bin ich ja rein.

• Als ich eben noch eins für einen Freund ordern wollte bekamm ich diese Meldung:

Zitat

Wir bedauern!
    Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir schon dabei sind, das Problem zu untersuchen, und gehen davon aus, den Fehler in Kürze beseitigen zu können.
    Falls Sie in der Zwischenzeit etwas bestellt haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten

Hat Amazonen genug Geräte auf Lager? Oder gehen die schnell weg?

-Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!