Und immer schön über den TT-Link (Amazon Partner unten links) gehen...!
(siehe Top-Thema oben!)
Gruß,
dotwin:)
EDIT: Xelibripreise bei amazon.de im freien Fall - daher Posting angepaßt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(siehe Top-Thema oben!)
Gruß,
EDIT: Xelibripreise bei amazon.de im freien Fall - daher Posting angepaßt!
Schon interessant zu sehen, wie die einstmals "exklusiv über Modefachgeschäfte" verkauften Xelibris jetzt verschachert werden. Dem Käufer kanns allemal recht sein - sind die aktuellen Preise und die Verkaufsplattform den Geräten doch deutlich eher angemessen...
Hi!
Danke für den Tip, sind ja echt keine schlechten Preise. Allerdings wirst Du damit den ein oder anderen wieder in Versuchung zu einem "eigentlich sinnlos" Kauf bringen.
CU,
Meilow
... mich zum Beispiel...
Ruben :cool:
Wie mich, hab mal ein Xeli 1 (smoke) bestellt. Will das Teil mal testen.
Mal schauen was es so kann
-T.
Re: Amazon.de: Xelibri 1: €99,-, Xelibri 2: € 119,- , Xelibri 4: € 119,- incl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
(siehe Top-Thema oben!)
Gruß,
Hab ich einen :apaul: oder wieso finde ich diesen Link hier nicht ?
LG
John
Ich sehe den Link auch nicht. Hat Thomas in seinem Posting allerdings auch beschrieben - liegt am Premium Account. Ich bestelle aber natürlich trotzdem über den Link, wenn ich was bei Amazon zu bestellen habe. :top:
Oh mann, schon wieder zugeschlagen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!