Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Frohe Weihnachten ! :D

Ich habe ne Frage:
    Kennt noch jemand eine (günstige !) Quelle für ein X3 goldflip ?

Ich habe ja das silver an meine Mami :D verschenkt,
    und ich ärgere mich gerade schwarz, daß ich mir nicht auch eins bestellt habe... :flop:

Danke für die Hilfe !! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe jede Menge Bestellungen vor Weihnachten pünktlich und äusserst schnell von amazon geliefert bekommen (die letzten beiden gestern).

Du auch:D
    Dieses "jede Menge" könnte glatt von mir kommen. Der arme Briefträger...

Aber zur Sache:
    Bei Amazon wird wirklich alles menschenmögliche getan, damit man die Bestellungen schnellstmöglich erhält. Ich habe gestern noch schnell was bestellt und heute früh war die Lieferung da. (Ein Xelibri war natürlich auch dabei;) )

Mir wurde sogar eine defekte DVD, die ich zu Weihnachten benötigte, innerhalb von einem Tag ausgetauscht, obwohl sie nicht mehr lieferbar war. Aber trotzdem haben sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Austausch zu ermöglichen:top: .
    Und für die Post kann amazon nun wirklich nichts. Die hat auch mir schon Lieferungen vermasselt.

Gruß
    Chris

PS: Für ein billiges X3 könnte ich mich zur Not:rolleyes: auch noch erwärmen. Also falls jemand eine Quelle hat...

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Du verwechselst da was. Amazon hat seinen Vertrag erfüllt, wenn die Post so lahmarschig ist, kannst du das nicht auf Amazon schieben! Regellaufzeit von Paketen sind nunmal 1-2 Tage, aber Regeln haben auch genug Ausnahmen.

Genau so ist es, wenn die Emailbestätigung von Amazon kommt, dass die Bestellung versandt wurde, dann ist es so! ~für alle die dies nicht verstehen sollte die Bestätigung lauten ........ Übergabe an die Post erfolgt..........

Habe übrigens heute selbst eine Lieferung von Amazon erhalten ~gestern bestellt~. Habe aber noch auf mein M55 gewartet, dies lag übrigens auch schon auf meinen Hauptpostamt.(Danke Timo von Berger Mobile) Dies habe ich mir dann selbst 13.00 Uhr abgeholt. Die Zeit nenne ich, weil die Postfahrer heute 13.00 Uhr Feierabend gemacht haben & dadurch nur die für Sie wichtig gehaltenen Pakete ausgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Genau so ist es, wenn die Emailbestätigung von Amazon kommt, dass die Bestellung versandt wurde, dann ist es so! ~für alle die dies nicht verstehen sollte die Bestätigung lauten ........ Übergabe an die Post erfolgt..........

Ich will mich hier mit niemandem anlegen. Aber die Garantie von Amazon war "Lieferung bis Weihnachten" und nicht "Versandt bis Weihnachten"! Und ich habe die Ware nicht bis Weihnachten geliefert bekommen. Dass dafür Amazon evt. nichts kann, verstehe ich schon. Es kann ja auch sein, dass dem Postmann auch noch ein paar Geschenke fehlten!:D

Wünsche Euch allen noch ein frohes Fest!

Um hier nicht allzusehr OT zu werden, habe ich im "Geplauder" einen Thread eröffnet: ---> hier gehts weiter

• Nachdem ja doch schon einige beim Xelibri 3 zugeschlagen haben: hat jemand ne Idee für ne vernünftige Tasche???

Ja - es soll tatsächlich Menschen geben, die das Ding nicht am Halsband tragen... :D

• Hurra :rolleyes: habe mein X3 goldflip erst heute bekommen und ich habe s an dem Donnerstag bestellt, als es 49€ gekostet hat.

Amazon :flop:

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Die Saturner werben doch gerade damit, daß sie einen Haufen Zeug zum Einkaufspreis raushauen. Wird damit wohl zu tun haben...

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!