Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hat denn keiner die Nummer der Hotline von Amazon?
    Donnerstag bestellt und vor Weihnachten nicht da :mad:
    mfg
    cougar76

Meins ist ebenfalls noch nicht da. Am Donnerstag bestellt, am Freitag versandt - ich warte immer noch. :(

Ciao
    Karsten

• Zitat

Original geschrieben von impala
    Meins ist ebenfalls noch nicht da. Am Donnerstag bestellt, am Freitag versandt - ich warte immer noch. :(

Ciao
    Karsten

Was sagt die Status - Meldung? "Versand in Kürze" ?

SunnyStar

• Diese Meldung besagt: Versand in Kürze! ;)

Im Ernst: es ist doch eindeutig, was diese Meldung besagt: der Versand wird vorbereitet, das Paket geht innerhalb der nächsten 1-2 Werktage an den Empfänger. D.h. du wirst es wohl am nächsten Werktag erhalten, so meine Erfahrung bei Amazon.

• Habe auch am Donnerstag 2 kalender bestellt (mit Garantie der lieferung vor Weihnachten. Angeblich beide am Freitag verschickt! Nichts gekommen! man sollte keine Garantien geben, die man nicht einhalten kann.

Michaek

• Ich habe jede Menge Bestellungen vor Weihnachten pünktlich und äusserst schnell von amazon geliefert bekommen (die letzten beiden gestern).

Nur, weil das in Deinem Fall schiefgegangen ist, muss man ja nicht gliech herablassend mit "man sollte nicht..." daherkommen :rolleyes:.

Es passieren nun mal Fehler - amazon, (wie in diesem Fall) der Post, und auch Dir!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die X3 von mir waren meine ersten bestellungen bei Amazon und ich bin durchaus zufrieden..

Und das vor Weihanchten mal was schief gehen kann ist doch eh klar.

Hätte heute auch ein Paket erhalten sollen, nicht von Amazon..ist auch ned gekommen..deswegen häng ich mich aber nicht auf.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was sagt die Status - Meldung? "Versand in Kürze" ?

SunnyStar

Nur, um die linguistische Feinheit zu klären:

Bei mir steht "versandt am 19. Dezember 2003", also kein Substantiv, sondern das Perfect eines Verbs. ;)

Darunter steht dann "Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember - 22. Dezember". Bitte nicht falsch verstehen, ich persönlich bin recht gelassen in dieser Sache, habe mich nur an der Diskussion beteiligt, da ein anderer User sein am gleich Tag bestelltes Xelibri ebenfalls noch nicht erhalten hat.

Weihnachtliche Grüße
    Karsten

• richtig, ein anderer User hat es ebenfalls nicht erhalten, unswar ich :(
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Habe auf meine Emailanfrage nur eine Standardantwort bekommen. "Ich sollte vielleicht beim Postamt nachfragen!" "Die Verzögerung sei ja noch im Rahmen". Kein Wort von Entschuldigung!
    Diese Liefergarantien sind für mich unlauterer Wettbewerb. Solche Garantien kann nur der geben, der die Ware persönlich abliefert. Die bestellten Kalender sollten Weihnachtsgeschenke sein!

Aber: Wir haben ja Weihnachten! Ich werde der Dinge harren und den 03.01.04 abwarten. Vor diesem Termin wird nämlich Amazon nicht aktiv werden.
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Habe auf meine Emailanfrage nur eine Standardantwort bekommen. "Ich sollte vielleicht beim Postamt nachfragen!" "Die Verzögerung sei ja noch im Rahmen". Kein Wort von Entschuldigung!
    Diese Liefergarantien sind für mich unlauterer Wettbewerb. Solche Garantien kann nur der geben, der die Ware persönlich abliefert. Die bestellten Kalender sollten Weihnachtsgeschenke sein!

Du verwechselst da was. Amazon hat seinen Vertrag erfüllt, wenn die Post so lahmarschig ist, kannst du das nicht auf Amazon schieben! Regellaufzeit von Paketen sind nunmal 1-2 Tage, aber Regeln haben auch genug Ausnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!