Amazon.de: Xelibri 1: € 79 / X2: € 69 / X3: € 49 / X4: € 79 incl. Versand!

• Also ich habe drei Anrufe getätigt (telefoniere mit e+) und war bei allen mit der Qualität sehr zufrieden, es könnte ein wenig lauter sein, aber ansonsten :top: !
    Ein Anruf davon war mit dem Headset...alles wunderbar, da war es auch laut genug.

• als ersthandy würde ich es nie haben wollen.
    Aber als 3 Handy ist es klasse.

Klein--hat nicht jeder--und jeder der es sieht sucht die Tastaur.
    Ist schon ein hingucker und wie gesagt bei dem Preis einfach Klasse.

Made in Bavaria

• Mein Senf :
    Als "Reserve-Handy" sehr gut !
    Allerdings ist die integr. Freisprech nur für Luchs-Ohren geeignet, ich (älterer Herr) brauch dazu mein Hörrohr :D
    Die Spracherkennung ist echt genial, besonders die Zahlenerkennung ist praktisch fehlerfrei :top:
    Fazit : für 49,- ein "muß", für 399,- eher : nee-nee !
    Techn. u. opt. ein Highlight !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Möchte ja nicht den Mod spielen, aber es wäre vielleicht angebrachter,
    über technische Details und Mängel im Siemens Forum weiterzureden,
    gibt ja schließlich einen Xelibri 3 Thread.
    Ich komm hier mit dem Lesen ja gar nicht mehr nach. :D

Signatur ist so 2002.

• Ich überlege mir gerade mein S/// T300 zu verkaufen und mir das Xelebri 1 für zu holen. Diesen ganz Farbscreenschnickschnack brauch' ich eh nicht und ich will 'nen Handy haben was in die Hosentasche passt ohne das man da eine Riesenausbeulung hat.

Hoffentlich gibt's das Im Januar noch für 80€.

€: Hat hier jemand das X1 und kann mir sagen, ob es zumindestens einen Wecker, besser eine Terminfunktion hat?

• @ olafbau:

Schau mal ins Siemensforum. Trauma hat einen ausführlichen Testbericht über das X1 geschrieben:top: .

Was ich sonst noch sagen wollte:
    Ich könnte mir in den A.... treten, weil ich gerade an diesem einen Tag ausschlafen musste, als das X3 so billig war:mad: :D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Tnx, gleich mal gucken:top:

Das wär' dann schon mein viertes Handy in 2 oder 3 Jahren:eek:

• Zitat

Das wär' dann schon mein viertes Handy in 2 oder 3 Jahren

Ich hoffe Du meinst in 2 oder 3 Wochen ... :D

Ansonsten wäre das eine sehr traurige Bilanz. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,

mein Xelibri ist gestern angekommen, ich war nicht zu Hause, meine Mutter hat also das Paket angenommen.

Heute komme ich voller Freude nach Hause und öffne das Paket. Tja und kein Xelibri drinnen. Ersteinmal bin ich ein bisschen geschockt, weil alles richtig verpackt war. Hab dann weiter ausgepackt und jegliches Zubehör ist vorhanden, nur das Handy nicht.

Dann bei Amazon angerufen, muss jetzt eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass das Handy nicht dabei ist, dann kommt eine Gutschrift.

Muss ich sonst noch irgendwas erledigen?

MfG

Lars

• 1. Ich würde mich nicht so abspeisen lassen, sondern auf Vertragserfüllung bestehen, selbst wenn sie nochmals ein Gerät beschaffen müssten;) . Erhältlich sind auf dem Markt schließlich noch alle.
    2. Ich würde den Leuten nochmals auf die Finger klopfen, dass sie doch bitte dafür sorgen sollen, dass man als Kunde gefüllte Verpackungen erhält und nicht vor Rücksendung vom Vorbesitzer oder durch einen freundlichen Mitarbeiter geleerte. Eidesstattliche Erklärung ist zwar üblich, aber ich gehe bei sowas regelmäßig an die Decke:D .
    Die Sache mit den leeren Packungen scheint jedenfalls häufiger vorzukommen. Da könnte ich Sachen erzählen (nicht über Amazon, bitte nicht mißverstehen), wenn ich nur dürfte...

Erledigen musst du aber nur das, was dir an der Hotline erzählt wurde.
    Dann sollte das Geld kommen.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!