Zitatnaja da sehe ich das SX1 auch, trotzdem ist es dort intregiert worden.....
Weswegen ist Nokia wohl Marktführer? Es muß doch noch einen Grund geben das die Leute das 6600i haben wollen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatnaja da sehe ich das SX1 auch, trotzdem ist es dort intregiert worden.....
Weswegen ist Nokia wohl Marktführer? Es muß doch noch einen Grund geben das die Leute das 6600i haben wollen
jungs, lasst den schönen thread doch mal ontopic.
wir können jetzt bei jedem feature eines handys endlos nach sinn oder unsinn diskutieren, da wird sowieso jeder sein eigene auffassung haben...
gruss, frank
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Genau deshalb wundert es mich das Nokia dort steht wo sie heute sind
Naja schuld daran sind die Käufer die da mitmachen, vielleicht und ich hoffe es ändert sich da mal was daran.
Wobei warum 6600i - beim 7650 ist ja auch kein 7650i gekommen oder?
ZitatWobei warum 6600i - beim 7650 ist ja auch kein 7650i gekommen oder?
ne, aber das 3650. Und wie hat man Leute gesehen die nach einer Speichererweiterung für das 7650 gefragt haben. Viele davon haben sich dann das 3650 geholt nur um mit der runden Tastatur wieder einen Punkt zu haben ein neues Handy zu holen, nämlich das 6600. Man muß es Nokia schon lassen, die Taktik ist echt clever...so jetzt aber echt wieder zurück ontopic
Da die fragen zu den Unterschieden geklärt wäre ich für das versinken des Threads sehr dankbar.
ansonsten unterhaltet euch doch bTT über das OS und nciht übe rFeatrues irgendwelcher S60-Geräte.
Zu Info: Es gibt auch noch die Series90
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!