Neuling bei O2 - einige eilige und wichtige fragen!!!

• Zitat

Original geschrieben von daniellll
    nun, ich sehe nur, dass ich diese sachen bestellen kann, nicht dass ich diese bereits habe. abbestellmöglichkeiten sehe ich bisher auch nicht. liegt es möglicherweise daran, weil ich erst seit einem tag kunde bin und mein onlinezugang erst vollständig eingerichtet werden muss?

Einfach auf Bestellen klicken, dann sieht man den Status der beiden Packs. Dann kann man wie gewünscht die beiden Packs kündigen oder bestellen. Nach erfolgter Kündigung / Bestellung bekommt man dann eine SMS.

Gruß,
    Bastian

• Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    Einfach auf Bestellen klicken, dann sieht man den Status der beiden Packs. Dann kann man wie gewünscht die beiden Packs kündigen oder bestellen. Nach erfolgter Kündigung / Bestellung bekommt man dann eine SMS.

Gruß,
    Bastian

aso. danke. werde es gleich checken.

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Aber Du mutest anderen zu, dass sie immer und immerwieder dieselben Fragen beantworten sollen, nur weil jemand zu Faul ist zum Suchen? Man kann auch innerhalb dieser achso langen Threads suchen, schon gewusst? Und ansonsten kannst Du auch gern die Hotline anrufen, die Jungs werden immerhin dafür bezahlt immer die gleichen Fragen zu beantworten. ;)

da hast du gar nicht mal so unrecht, und innerhalb eines threads zu suchen war mir unbekannt - bis jetzt. danke für den hinweis.

daniel

• ich schon wieder,

habe hier mal einige screenies gemacht, hoffe, diese sind nicht zu groß:

ich bekomme keine sms notifikationen, obwohl korrekt eingestellt (siehe bild):

http://home.arcor.de/daniellll/ebay/Screen00000.jpg

was kann ich machen, damit es funzt?

weiteres problem: ich will nachvollziehen können, ob meine beiden packs aktiviert sind (will nachher keine überteuerte rechnung erhalten, nur weil es nicht aktiv war und ich stets online war mit meinem handy):

http://home.arcor.de/daniellll/ebay/Screen00001.jpg

so schaut es aus. wo erkennt man hier denn, dass man es bereits hat?

dann habe ich versucht erneut zu bestellen, und es kommt folgende seite:

http://home.arcor.de/daniellll/ebay/Screen00002.jpg

• daniellll
    Zuerst einmal wäre es nett wenn du die Fotos in Links umwandelst, da nicht alle DSL fahren. Was soll uns das dritte weisse Bild sagen ?

Bezüglich dem überprüfen der Email Pack mach mal folgendes:

Einloggen -> Mein Vertrag -> Tarif ändern -> eingeben der persönlichen Kennzahl -> und dann links im Menü auf Meine o2 Active-Packs
    Jetzt solltest du sehen können welche du abonniert hast.

• daniel: Wenn du nicht auf crooks hörst, dann vielleicht auf mich :rolleyes: : benutze bitte die EDIT-Taste, wenn du ein Posting ergänzen willst!!! Wenn das hier jeder so machen würde...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
      daniellll
    Zuerst einmal wäre es nett wenn du die Fotos in Links umwandelst, da nicht alle DSL fahren. Was soll uns das dritte weisse Bild sagen ?

eben das die seite nicht korrekt geladen wird.

Zitat

Bezüglich dem überprüfen der Email Pack mach mal folgendes:

Einloggen -> Mein Vertrag -> Tarif ändern -> eingeben der persönlichen Kennzahl -> und dann links im Menü auf Meine o2 Active-Packs
    Jetzt solltest du sehen können welche du abonniert hast.

danke. klappt aber nicht. es erscheint diese leere seite. vielleicht liegt es an meinen ie einstellungen?

daniel

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
      daniel: Wenn du nicht auf crooks hörst, dann vielleicht auf mich :rolleyes: : benutze bitte die EDIT-Taste, wenn du ein Posting ergänzen willst!!! Wenn das hier jeder so machen würde...

Brazzo

ich wollte antworten und nicht stets immer diese "ich soll dinge anders machen". mann. ich habe hier ein problem, und einige haben nichts besseres zu tun als mich zu belegen. helft mir doch mal.

daniel

• Lieber danielll,

wir versuchen dir hier nur zu helfen. Da solltest du dir die "Kritik" schon zu Herzen nehmen, schon weil du schon wieder nicht die Edit-Funktion benutzt hast. Wir User sagen es dir nur im Guten, die Mods können da noch ganz anders ;)
    Also, benutz doch einfach mal die Edit-Funktion und es gibt keine Probleme mehr :)

EDIT:
    Also mit dem Tip, den ich dir oben gegeben habe, sollte es auf jeden Fall funzen. Warum aber bei dir die Seite nicht richtig lädt, kann ich dir nicht sagen. Evtl. liegt es ja, wie du schon sagst, an deinen IE Einstellungen.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Lieber danielll,

wir versuchen dir hier nur zu helfen. Da solltest du dir ein die "Kritik" schon zu Herzen nehmen, schon weil du schon wieder nicht die Edit-Funktion benutzt hast. Wir User sagen es dir nur im Guten, die Mods können da noch ganz anders ;)
    Also, benutz doch einfach mal die Edit-Funktion und es gibt keine Probleme mehr :)

okay;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!