Neuling bei O2 - einige eilige und wichtige fragen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    es dürfte allerdings die Grundgebührbefreiung/reduzierung in den ersten 12 Monaten komplett wegfallen


    sicher?

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • it´s me again:


    zuerst möchte ich danken, dass ihr bei meinen bisherigen fragen sehr gut beantwortet habt. danke.


    two more questions:


    1. wie erkenne ich online, welche pack aktiviert wurde. ich hätte gern gewissheit. ich habe bei vertragsabschluss nur das surf&mail pack angemeldet und heute im nachhinein das mailpack zusätzlich telefonisch geordert. nun, wo erkenne ich online, dass beide packs aktiv sind?


    2. warum funktioniert möglicherweise die sms benachrichtigung bei mir denn nicht???


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Warte doch erstmal ab. Bald bekommst Du Deine SIM und dann kannst Du Dir doch selber einen Eindruck verschaffen.
    Wenn Du 2 Posts hintereinander machen möchtest, nutze doch diesen Button ;)


    Zudem wurden viele dieser Fragen bereits gestellt. Guck doch einfach mal in der Suche und im WAP&I-Mode-Bereich. Dort findest Du viele ebenso Interessierte :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von daniellll
    1. wie erkenne ich online, welche pack aktiviert wurde. ich hätte gern gewissheit. ich habe bei vertragsabschluss nur das surf&mail pack angemeldet und heute im nachhinein das mailpack zusätzlich telefonisch geordert. nun, wo erkenne ich online, dass beide packs aktiv sind?


    Log dich bei http://www.o2online.de ein. Dort gehst du auf "Meine o2 Active-Packs" und kannst sehen welche Packs du abonniert hast. Über das Menü kannst du auch das eine oder andere wieder abbestellen.


    Zitat


    2. warum funktioniert möglicherweise die sms benachrichtigung bei mir denn nicht???


    Hast du sie denn ganz sicher eingestellt ?

  • Soclhe Fragen klärt man eigentlich VOR dem Abschluss eines Vertrages.


    Und wenn dir manche Fragen nciht schnell genug, bzw. nicht genau genug beantwortet werden, so nutze doch bitte die Suche oder rufe direkt die Hotline an.


    Wenn du etwas sparen willst rufe vom Festnetz die 01805624357 an.


    Die Blocken nur in sehr seltenen Fällen Power-SMS-Kunden ab.


    Gruß


    Chris


    PS: Mit dem E-Mail-Pack und auch mit dem Suf&E-Mail-Pack kannst du nur Textemails empfangen, Anhänge funktionieren nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    es dürfte allerdings die Grundgebührbefreiung/reduzierung in den ersten 12 Monaten komplett wegfallen


    Wenn das passiert, dann ist das keine Absicht. Auch bei einem Tarifwechsel bleibt einem die Grundgebührbefreiung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, sollte man diesen Wechsel per Email beauftragen.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Warte doch erstmal ab. Bald bekommst Du Deine SIM und dann kannst Du Dir doch selber einen Eindruck verschaffen.


    von welcher sim redest du? meinst du die sim-karte? diese habe ich bereits. oder missverstehe ich dich jetzt?

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Log dich bei http://www.o2online.de ein. Dort gehst du auf "Meine o2 Active-Packs" und kannst sehen welche Packs du abonniert hast. Über das Menü kannst du auch das eine oder andere wieder abbestellen.


    nun, ich sehe nur, dass ich diese sachen bestellen kann, nicht dass ich diese bereits habe. abbestellmöglichkeiten sehe ich bisher auch nicht. liegt es möglicherweise daran, weil ich erst seit einem tag kunde bin und mein onlinezugang erst vollständig eingerichtet werden muss?


    Zitat

    Hast du sie denn ganz sicher eingestellt ?


    ganz sicher, mein ehrenwort. ;) da gibt es ja nicht viel einzustellen. einfach markieren, das war´s. aber das reicht anscheinend nicht. :(

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Und wenn dir manche Fragen nciht schnell genug, bzw. nicht genau genug beantwortet werden, so nutze doch bitte die Suche oder rufe direkt die Hotline an.


    du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das tue ich immer. nur sind die threads teilweise soooooooooooooooo lang, dass ich mir nicht zumuten möchte, stundenlang die information, welche ich benötige, zu suchen. wozu gibt es ein forum? um fragen zu stellen. und genau das tue ich, und werde es auch weiterhin tun.


    Zitat


    Wenn du etwas sparen willst rufe vom Festnetz die 01805624357 an.
    Die Blocken nur in sehr seltenen Fällen Power-SMS-Kunden ab.


    gut zu wissen. danke dir.


    Zitat


    PS: Mit dem E-Mail-Pack und auch mit dem Suf&E-Mail-Pack kannst du nur Textemails empfangen, Anhänge funktionieren nicht.


    das war mir eigentlich bekannt und nicht meine frage. ;) aber danke dennoch!

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Zitat

    Original geschrieben von daniellll
    du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das tue ich immer. nur sind die threads teilweise soooooooooooooooo lang, dass ich mir nicht zumuten möchte, stundenlang die information, welche ich benötige, zu suchen. wozu gibt es ein forum? um fragen zu stellen. und genau das tue ich, und werde es auch weiterhin tun.


    Aber Du mutest anderen zu, dass sie immer und immerwieder dieselben Fragen beantworten sollen, nur weil jemand zu Faul ist zum Suchen? Man kann auch innerhalb dieser achso langen Threads suchen, schon gewusst? Und ansonsten kannst Du auch gern die Hotline anrufen, die Jungs werden immerhin dafür bezahlt immer die gleichen Fragen zu beantworten. ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!