ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
es dürfte allerdings die Grundgebührbefreiung/reduzierung in den ersten 12 Monaten komplett wegfallen
sicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
es dürfte allerdings die Grundgebührbefreiung/reduzierung in den ersten 12 Monaten komplett wegfallen
sicher?
it´s me again:
zuerst möchte ich danken, dass ihr bei meinen bisherigen fragen sehr gut beantwortet habt. danke.
two more questions:
1. wie erkenne ich online, welche pack aktiviert wurde. ich hätte gern gewissheit. ich habe bei vertragsabschluss nur das surf&mail pack angemeldet und heute im nachhinein das mailpack zusätzlich telefonisch geordert. nun, wo erkenne ich online, dass beide packs aktiv sind?
2. warum funktioniert möglicherweise die sms benachrichtigung bei mir denn nicht???
daniel
Warte doch erstmal ab. Bald bekommst Du Deine SIM und dann kannst Du Dir doch selber einen Eindruck verschaffen.
Wenn Du 2 Posts hintereinander machen möchtest, nutze doch diesen Button
Zudem wurden viele dieser Fragen bereits gestellt. Guck doch einfach mal in der Suche und im WAP&I-Mode-Bereich. Dort findest Du viele ebenso Interessierte :top:
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
1. wie erkenne ich online, welche pack aktiviert wurde. ich hätte gern gewissheit. ich habe bei vertragsabschluss nur das surf&mail pack angemeldet und heute im nachhinein das mailpack zusätzlich telefonisch geordert. nun, wo erkenne ich online, dass beide packs aktiv sind?
Log dich bei http://www.o2online.de ein. Dort gehst du auf "Meine o2 Active-Packs" und kannst sehen welche Packs du abonniert hast. Über das Menü kannst du auch das eine oder andere wieder abbestellen.
Zitat
2. warum funktioniert möglicherweise die sms benachrichtigung bei mir denn nicht???
Hast du sie denn ganz sicher eingestellt ?
Soclhe Fragen klärt man eigentlich VOR dem Abschluss eines Vertrages.
Und wenn dir manche Fragen nciht schnell genug, bzw. nicht genau genug beantwortet werden, so nutze doch bitte die Suche oder rufe direkt die Hotline an.
Wenn du etwas sparen willst rufe vom Festnetz die 01805624357 an.
Die Blocken nur in sehr seltenen Fällen Power-SMS-Kunden ab.
Gruß
Chris
PS: Mit dem E-Mail-Pack und auch mit dem Suf&E-Mail-Pack kannst du nur Textemails empfangen, Anhänge funktionieren nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
es dürfte allerdings die Grundgebührbefreiung/reduzierung in den ersten 12 Monaten komplett wegfallen
Wenn das passiert, dann ist das keine Absicht. Auch bei einem Tarifwechsel bleibt einem die Grundgebührbefreiung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, sollte man diesen Wechsel per Email beauftragen.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Warte doch erstmal ab. Bald bekommst Du Deine SIM und dann kannst Du Dir doch selber einen Eindruck verschaffen.
von welcher sim redest du? meinst du die sim-karte? diese habe ich bereits. oder missverstehe ich dich jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Log dich bei http://www.o2online.de ein. Dort gehst du auf "Meine o2 Active-Packs" und kannst sehen welche Packs du abonniert hast. Über das Menü kannst du auch das eine oder andere wieder abbestellen.
nun, ich sehe nur, dass ich diese sachen bestellen kann, nicht dass ich diese bereits habe. abbestellmöglichkeiten sehe ich bisher auch nicht. liegt es möglicherweise daran, weil ich erst seit einem tag kunde bin und mein onlinezugang erst vollständig eingerichtet werden muss?
ZitatHast du sie denn ganz sicher eingestellt ?
ganz sicher, mein ehrenwort. da gibt es ja nicht viel einzustellen. einfach markieren, das war´s. aber das reicht anscheinend nicht.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Und wenn dir manche Fragen nciht schnell genug, bzw. nicht genau genug beantwortet werden, so nutze doch bitte die Suche oder rufe direkt die Hotline an.
du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das tue ich immer. nur sind die threads teilweise soooooooooooooooo lang, dass ich mir nicht zumuten möchte, stundenlang die information, welche ich benötige, zu suchen. wozu gibt es ein forum? um fragen zu stellen. und genau das tue ich, und werde es auch weiterhin tun.
Zitat
Wenn du etwas sparen willst rufe vom Festnetz die 01805624357 an.
Die Blocken nur in sehr seltenen Fällen Power-SMS-Kunden ab.
gut zu wissen. danke dir.
Zitat
PS: Mit dem E-Mail-Pack und auch mit dem Suf&E-Mail-Pack kannst du nur Textemails empfangen, Anhänge funktionieren nicht.
das war mir eigentlich bekannt und nicht meine frage. aber danke dennoch!
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das tue ich immer. nur sind die threads teilweise soooooooooooooooo lang, dass ich mir nicht zumuten möchte, stundenlang die information, welche ich benötige, zu suchen. wozu gibt es ein forum? um fragen zu stellen. und genau das tue ich, und werde es auch weiterhin tun.
Aber Du mutest anderen zu, dass sie immer und immerwieder dieselben Fragen beantworten sollen, nur weil jemand zu Faul ist zum Suchen? Man kann auch innerhalb dieser achso langen Threads suchen, schon gewusst? Und ansonsten kannst Du auch gern die Hotline anrufen, die Jungs werden immerhin dafür bezahlt immer die gleichen Fragen zu beantworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!