Qualtität des ST55 ??

• Hallo !!

Möcht mir ein ST55 kaufen, habe dazu schon viele testberichte gelesen, aber die Qualli scheint nicht gerade gut zu sein, könnt ihr mir das bestätigen ??

Bitte auch um Erfarungen !!

Gruß

Moritz

• ja, das kann ich Dir bestätigen !!!

Ist das absolut schlechteste Handy das ich jemals besessen habe!!!

Display und Cam ist ok, das wars aber auch schon!!!

Das Gerät könnte echt ein gutes sein wenn die Software nicht so schlecht wäre!!!

Wichtige sachen wie das einstellen des SMS Tons z.B. können nicht vorgenommen werden, die komplette Software ist D1 verseucht und beim SMs schreiben ist das Gerät ziemlich langsam und vergisst bei schnellem Tippen mehrere Buchstaben.

Ein absoluter Misst diese SW, hoffe das es bald eine neue gibt, sonst muß ich das Handy wieder abgeben bevor es gegen eine wand fliegt, echt absolut bnicht zufrieden udn dafür hab ich soviel Geld bezahlt, könnte mich echt schwarz ärgern das ich nicht das 610 gekauft habe, wäre bestimmt besser gewesen!!!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    er fragte aber nach der Qualität und denke er meint damit die Verarbeitung, oder?

Meine die verarbeitung des Gehäuses !!

Mfg

Moritz

• ok, also die Verarbeitung ist soweit ok denke ich, also das Gehäuse knarrt nicht und macht einen ziemlich stabilen Eindruck, also dagegen kann ich nix sagen .

Sorry, aber bin echt sehr sauer wegen dem Handy, hatte echt mehr erwartet!

• Also ein Bekannter von mir hat das Handy auch und es ist bei ihm zumindest ein knarzender Haufen Handy!
    Manche Tasten kann man nur noch mit dem Nagel bedienen, wenn man sie richtig eindrückt! Also allein schon wegen der Verarbeitungsqualität würde ich es nicht kaufen!

Bis denne!
    Kölly

• mein kumpel hat das Handy auch, auf einer Seite kann man schon fast durch die 2 Gehäuseteile ins Innere schauen. Die Verarbeitung ist also nicht sonderlich gut. Nach 6 monaten ist der kleine Joystick in der mitte kurz vorm abfallen.

ehemals Brakeboy

• Ein Arbeitskollege hat auch so'n Ding und ich finde es auch total mistig! Display und Kamera sind aber okay. Die oben angesprochenen fehlenden Einstellungen würden mich auch nerven, habe in seinem Handy auch nichts derartiges gefunden. Vom Gehäuse habe ich einen sehr schlechten Eindruck (Fatal Error in Siemens Designlabor!); nicht sehr stabil und vor allem winzig kleine Tasten, die auch noch so schlecht angeordnet und abgeteilt sind - SMS tippen ohne auf die Tastatur zu gucken ist nicht möglich (zumindest nicht ohne 2 Monate dafür zu üben). Autofahren und zocken geht bestimmt nicht.
    Ein Dateisystem fehlt (sehr schlechtes Management von Bildern, Tönen etc.), kein Email-Client und an jeder Ecke eine Internet-Falle, durch die man schnell mal ungewollt im Internet landet. Solche Handys gehören verschrottet, genau wie die Vodafone-live Handys. Nur brauchbar als Briefbeschwerer oder weg mit dem Mistzeug!!!

Auch wenn das Display längst nicht mit dem des ST55 mithalten kann und die Kamera nicht eingebaut ist, bin ich mit meinem S55 hingegen voll zufrieden und happy.

spacefrog24: Herzliches Beileid! Und bitte heb mir das Display auf, denn das ist ja gut!
    ;-)

• Ich hab auch das ST55, und ich muss sagen, dass Handy is so wohl ganz ok! Bloß scheiße is, dass es so wenig kann! Keine Videoaufnahmen etc! Das is echt schon gespart... und dafür gibt man dann bis an die 200€ dafür aus! Werd meins wahrscheinlich wieder bei Ebay verkaufen! Kann mir einer ein anderes handy empfehlen?

Wer länger lebt ist halb gestorben...

• Ein Kollege von mir hat so nen Teil... und deshalb kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschliesen! Ich würd mir so ein Handy nie kaufen!!!!!!!!
    Die Verarbeitung scheint zwar ganz OK zu sein, auch die Kamera und das Display sind TOP, aber die Software und die Ausstattung ist echt scheise
    :flop:
    Auch der Klang der Polyphonen Klingeltöne lässt zu wünschen übrig... kein vergleich zu meinem T610!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!