Stimmt Die Folie auf dem P900 war nicht zum Schreiben. Habe die dann auch entfernt.
Mhmm,... mal sehen ob ich Brando nehme, oder eine von Martin Fields Overlay Plus. Bald sollten ja die P900-Modelle rauskommen.
Danke für Deine Antwort!
Crisu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt Die Folie auf dem P900 war nicht zum Schreiben. Habe die dann auch entfernt.
Mhmm,... mal sehen ob ich Brando nehme, oder eine von Martin Fields Overlay Plus. Bald sollten ja die P900-Modelle rauskommen.
Danke für Deine Antwort!
Crisu
Mich würd mal folgendes zum P900 interessieren:
1. Verfügt das P900 über einen integrierten Lautsprecher, über den ich MP3's laufen lassen kann? Oder geht das nur über das Headset?
2. Kann ich Bilder und Videos auch im Querformat aufnehmen?
3. Wann wird das p900 bei t-mobile als vertragsverlängerung angeboten und was wird es dann kosten??
Vielen dank,
MfG,
brainbug666
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug666
1. Verfügt das P900 über einen integrierten Lautsprecher, über den ich MP3's laufen lassen kann? Oder geht das nur über das Headset?
Geht schon auch über den internen Lautsprecher, aber wozu sollte man das wollen? :confused:
Zitat2. Kann ich Bilder und Videos auch im Querformat aufnehmen?
Nein.
man kann die bilder nicht nachträglich drehen??? Das kann ja sogar das T610!
:confused:
Es nimmt halt mit 176x144 Pixeln Breite mal Höhe auf, das sieht im Breitformat auch nicht anders aus. Die Option, Videos im Breitbildformat abzuspielen, ist eher für Material gedacht, welches eine höhere Auflösung hat und vom PC kommt. Da läßt sich das Breitbildformat dann sinnvoll nutzen.
und wegen p900 bei t.mobile
im moment steht noch in kürze verfügbar!
also schau einfach ab und zu dort nach
ich warte auch drauf bis es das gibt
Gruss
bR00k
Und wie sieht es aus bei Vodafone ?
t
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
Und wie sieht es aus bei Vodafone ?
Schau doch nach: http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm
a) wenn es verfügbar es da ist, ist es da!
b) Was hat ein Testbericht denn mit Relasedaten der einzelnen Netzanbieter zu tun?
c) Warum heißt Raider nun Twix?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
a) wenn es verfügbar es da ist, ist es da!
Sorry für OT aber das ist mal echt der ulitmative Satz ... ich schmeiss mich weg
P900
Moin moin,
als Neuer in Eurem Forum erstmal hallo. Habe mir Eure Beiträge durchgelesen zum P900. Habe es seit letzter Woche und bin total begeistert. Kann in fast allen Punkten BB007 zustimmen. Im täglichen Handling sind mir zwei Sachen aufgefallen, die evtl. das einzig negative sind:
- Eigene Nummer senden/nicht senden kann man nicht vom Gerät aus steuern. Meine Nummer wurde nicht mehr an meine GGÜ. gesendet, sobald ich das P900 in Betrieb hatte. Musste insofern beim Operator anrufen und wieder freischalten lassen (oder ich habe die Funktion noch nicht entdeckt). Aber auch für zukünftige Anrufe will ich nicht immer beim OP anrufen müssen, um meine Nummer zu unterdrücken
- Die Gerätesteuerung in der Systemsteuerung finde ich dürftig. Im Gegensatz zu meinen alten Geräten kann ich nicht mehr direkt z.B. die Zeit steuern, bis die VoiceBox aktiviert werden soll und andere Kleinigkeiten. Kriegt man nur hin, wenn man die Codes kennt mit Sternchen, Raute usw.
Keine Bange, das P900 ist immer noch das geilste was ich kenne. Lasst Euch also nicht die Euphorie nehmen, aber zu allem Guten gibt es auch Verbesserungsvorschläge bis zur legendären Genialität.
Eine Frage kam zum HBH-65 (oder generell zu Bluetooth Headsets). Habe von mehreren Seiten gehört, dass da eine Schwäche aufgepoppt ist und sich das P900 bei Phone-Mode als primäres Bluetooth-Gerät aufhängt. Hm, ich werds trotzdem ausprobieren. Sobald ich es nächste Woche habe, kann ich meinen Senf dazu geben.
BB007, ich kann bei mir keinen Screensaver als DigiClock einstellen. Brauche ich dafür externe Apps?
Bis dann und für die, die es noch nicht haben, unruhige Nächte;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!