Testbericht Sony Ericsson P900

• Realnokia: Auf seitlichen Druck knarzt es in der Tat ein ganz klein wenig. Allerdings kein Vergleich zum P800, und auch mich stört es absolut nicht. Selbst das Metallgerät T610 war nicht ganz knarzfrei - muß man sich wahrscheinlich inzwischen mit abfinden... ;)

Laubi: Sorry, kann leider nicht ganz dementieren... :D

SuicideBob: Leider kein Finnisch - weder im Gerät noch auf CD noch im Internet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann mal einer ein paar Bilder der Cam online stellen. Würde mich mal interessieren ob die verbessert wurde :) (Ja Kay, ich weiss, diese Funktion benötigst Du eigentlich gar nicht...! Trotzdem ;))

Und mal ganz objektiv. wenn man die Kohle zwar hat, aber nicht unbedingt mit nem Goldklumpen in der Tasche rumrennen will: Lohnt sich der Umstieg vom P800 auf das P900? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kann mal einer ein paar Bilder der Cam online stellen. Würde mich mal interessieren ob die verbessert wurde :)

ketzerische Frage: hast Du diesen Thread überhaupt schon gelesen :confused:
    Auf Seite 4 in der Mitte findest Du diesen Beitrag ...

Gruß, Diet

• Ähmmm.....Andreas ????

Eine Seite vorher (also auf Seite 4) gibt es einen Link zu Vergleichsbildern zwischen P800, P900 und dem Z600.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Edit: Zu langsam...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jaaaaa, ich weiss...! Aber nur das eine Bild...! ;) Ich brauch mehr Input.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Auf seitlichen Druck knarzt es in der Tat ein ganz klein wenig. Allerdings kein Vergleich zum P800, und auch mich stört es absolut nicht. [...]

Danke, Kay!

Auch wenn's kein 100%iges Dementi ist, so vernehme ich die Worte des Meisters ;):

Zitat

[...] muß man sich wahrscheinlich inzwischen mit abfinden [...]

und bemühe mich, dies ebenfalls so großzügig zu sehen, bzw. zu bewerten.

Denke egal ob Technik/ Ausstattungsfreak, Design-Fanatiker, Livestylehandyuser o. ä. - das P900 spricht m. E. (annähernd) alle Zielgruppen an, so dass man(n) sich dem Charme nicht dauerhaft entziehen kann.

Denke ich muß werde es wohl erwerben :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,
    man könnte vielleicht noch hinzufügen,daß MP3 sehr gut klingen(über Headset).
    Die Maximallautstärke ist hierbei sehr hoch(lauter als beim SX1 z.B.).
    Während man MP3s hört,wird ein ankommender Ruf im Headset signalisiert und kann per PTT Taste am Headset angenommen werden.
    Nach Beendigung des Gesprächs muß die Wiedergabe am P900 gestartet werden(nicht über PTT Taste möglich),wobei der Titel dann an alter Stelle weiterspielt.
    Gruß

• Hallo,

habe ich das richtig verstanden, das ein Tastaturfeld mit allen
    Buchstaben eingeblendet werden kann ? Ich wollte auf
    das Treo 600 warten, aber wenn das P900 so eine Tastatur
    hätte, könnte ich mir dieses breite Treo sparen.

Wenn der Flip ab ist, wie sieht dann das Wählfeld auf dem
    Touchscreen aus ? Gibt es da ein ein Foto von ?

Bye, Peter

• Das Wählfeld hat dann im Grunde die gleichen Dimensionen wie der Flip.
    Für Texteingaben kannst Du eine virtuelle alpha-Tastatur einblenden.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!