Testbericht Sony Ericsson P900
-
-
-
-
Dieselben wie beim P800: Links (blau) Bluetooth, rechts (grün) Empfangsstatusanzeige.
@Tomes:
Zum Thema Notes und P800 findest Du hier einige Threads. Das Thema wäre hier absolut off topic.
Zur Demontage der Tastatur liegt ein kleiner Schraubendreher und die entsprechende Abdeckung bei. Ich persönlich habe schon beim P800 die Tastatur nicht abgenommen, beim P900 werde ich das noch viel weniger tun.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
guideres:Dieselben wie beim P800: Links (blau) Bluetooth, rechts (grün) Empfangsstatusanzeige.
vielen Dank für die schnelle Antwort
habe (hatte) leider kein P800
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe blinkt die grüne immer solange wie ich Netzempfang habe, daß ist alles.
Keine weitere Funktion, z. B. bei Eingang von SMS oder irgendwelchen anderen Daten ?Dies ist für mich deshalb so wichtig, da ich an der Arbeit mein Handy auf dem Schreibtisch liegen habe, es aber Lautlos sein muss.
Wenn dann über das Display nicht dauerhaft angezeigt wird das z. B. eine SMS eingegangen ist muss ich ständig das Display aktivieren, (oder immer auf das Gerät starren :D, was wiederum Irritationen bei meinen Kollegen und vor allem bei Vorgesetzten hervorruft) , um nichts zu Verpassen.Dies ist leider eine grundsätzlicher Nachteil aller Geräte mit Farbdisplay. :flop:
guideres
-
Linke, blaue LED:
langsames Blinken - Bluetooth ist eingeschaltet
schnelles Blinken - Eine BT-Verbindung ist hergestellt, es findet ein Datenaustausch stattRechte, rot/grüne LED:
langsames grünes Blinken - "Mir geht es gut und ich bin in Netz eingebucht"
schnelles grünes Blinken (ca. 20(?) Sek. lang) - Eingang einer Nachricht (SMS, EMS, MMS, email. IMHO auch bei Mailempfang per BT bzw. IRWenn die LED rot blinkt, neigt sich der Ladezustand des Akkus dem Ende.
Grün permanent - Gerät ist eingeschaltet und Akku wird geladen
Rot permanent - Ladevorgang bei ausgeschaltetem GerätDer Empfang einer Mail kann akustisch und per Display-Anzeige unterstützt werden.
Wenn das Gerät in der Ladeschale steht, kann man das Display meist sehr gut lesen. Ich habe meine Dockingstation im Büro stehen, weil ich meist hier lade, Backups ziehe und synchronisiere.
Das bißchen Datenaustausch zu Hause mache ich per BT.Bess dehmnäx,
Carsten -
@ butterfly: :top: :top: :top: Antwort
danke
guideres
-
Hoffe ich hatte keinen :apaul: und was überlesen, aber der neue 1260mha Akku (anstatt 1000mha beim P800) wurde hier noch nicht erwähnt, oder
Schaltet das Display unter der Klappe eigtl. komplett ab oder ist das nur schwarz und beleuchtet?
Die neuen LEDs und die blaue Tasta sind einfach :top:
Gruß
Schnorrer -
Kurze Frage, kann man den Akku vom P900 eigentlich auch ins 800 bauen?
-
Kann das P900 nun Faxe versenden und empfangen?
gruß markus
-
P900 und sms Benachrichtigung...
Hallo, da ich oben gesehen habe das eine Frage wegen der sms Benachrichtigung gab, hab ich auch noch eine Frage dazu. Wenn eine SMS oder ein Anruf eintrifft und ich bin nicht in Reichweite und bekomme es nicht mit ( auch das 20 Sec. Blinken der grünen LED nicht ) Wird eines der Ereignisse im Display gut sichtbar angzeigt z.B. im Bildschirmschoner? Ich frage deshalb weil mein altes T68 das nicht gut gelöst hat. Da mußte ich immer mal das Display anschalten damit ich mitbekomme das eine sms eingetroffen ist.
Gruß
Thor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!