Testbericht Sony Ericsson P900

• Display bei Sonnenschein?

Moin zusammen!

Wie sieht es mit dem Display in direktem Sonnenlicht aus? Ist das genauso gut wie das vom P800? Oder muß man da Abstriche machen?

Hoffe, einer von Euch hat bereits in sonnigen Gefilden ein P900 erhalten ;)

Danke und Gruß,
    Diet

• P900

Was das Design angeht gebe ich euch uneingeschränkt Recht. Allerdings ist mir beim Vergleich der Displays zw. P800 und P900 aufgefallen, daß das P900 Display bei direktem Lichteinfall (zB. Draußen) schlechter abzulesen ist , als das P800 Display.

Also ich hatte diesen Eindruck.

Sollte ich mich irren, so bitte ich darum , daß das jemand mal überprüft.

Schade das die Sonne nicht scheint, wäre intressant zu Wissen wie es da aussieht.

Gruß Scheeby

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was gibt es schöneres an seinem Geburtstag als nen P900 Testbericht zu legen!

Du hasts gut - ich muß die Dinger ganz altmodisch und aufwändig schreiben... :eek: :D

Syd:

Ein SmartPhone bedient sich freilich ein wenig anders als ein normales Handy. Insbes. braucht man für viele Sachen halt zwei Hände - aber das sind natürlich Sachen, die mit einem normalen Handy gar nicht erst gehen.

Melone:

Klappgeräusch erinnert in der Tat an das Z7, ist jedenfalls deutlich satter als bei dem doch eher flattrigen P800-Teil.

@Diet/Scheeby:

Leider keine Sonne zur Zeit... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Display bei Sonnenschein?

Wie ich schon im anderen Thread geposted habe: ich konnte am Dienstag bei sonnigem Wetter ein P900 (wie ich meine ein Serienmodell) testen, und das Sonnenlicht machte mir resp. dem Display doch zu schaffen... imho der einzige Abstrich am P900 gegenüber dem P800. Der Rest ist gleich gut oder besser geworden (die letzen 3 Sätze bilden wohl den kürzesten Testbericht aller Zeiten :D )

CHeers,
    Rog.

• Erstmal Danke! für den Testbericht!

Ich werde die Tage mal das P800 - FAQ updaten und eine Sektion "was beim P900 neu und annersder ist" einfügen :)

Leider hab ich derzeit nicht das nötige Kleingeld übrig, um mir schon wieder ein neues Phone zu kaufen :( - naja, dafür krieg ich in ca. 2 Wochen ein viel größeres neues Männerspielzeug :D :cool:

Eine vielleicht blöde Frage sei mir noch gestattet: lässt sich diese neue schnieke Tastaturklappe auch wieder so einfach und handlich abmontieren wie beim Vorgänger? War am P800 ja mein erster Handgriff und seitdem hab ich sie auch nie wieder dran montiert...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Eine vielleicht blöde Frage sei mir noch gestattet: lässt sich diese neue schnieke Tastaturklappe auch wieder so einfach und handlich abmontieren wie beim Vorgänger? War am P800 ja mein erster Handgriff und seitdem hab ich sie auch nie wieder dran montiert...

Soweit ich weiß müsste das gehen.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tach Leude
    also das P900 scheint jawohl richtig perfekt zu sein, aber ich sehe dennoch keinen Grund mein P800 deswegen zuverkaufen, denn die Neuerungen sind mir das nicht wert... Natürlich ist das neue Design super geil, und überhaupt wurde ja alles etwas verbessert, aber naja...:rolleyes: Ich bleibe jetzt noch beim P800 welches mir schon bei weitem ausreicht ;)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Notes Sync.

auf die Gefahr hin irgentwo etwas überlesen zu haben:

was funktioniert beim Notes Sync nicht (außer wiederkehrenden Terminen).
    Kann ich Kontakte, Tasks und Kalendereinträge halbwegs vernünftig verwalten?

Wir nutzen in der Firma Notes 5.

• Hi,
    ich habe auch noch ne Frage zum P900!
    Hat es im Gegensatz zum P800 T9?

Vielen dank für Info

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!