P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    in dem Flip Open gibts bestimmt einen Punkt namens Ansicht. Da mal auf Systeminformationen. Das sollte Dir helfen.


    Beim P900 ist die richtig. Nur bei dem P800 kannst du IMHO gar nicht das Hintergrundbild im Flip-Open Modus ändern. Du kannst ein Bild in diesem Format nur als Screensaver verwenden.


    @ Juergen317
    Die Software Version bekommst du über Ansicht - > Systeminformationen unter den Anwedungen heraus. Updates bekommst noch in einem Service Point. In diesem Thread findest du gleich im ersten Posting die aktuelle Firmware Version: Klick


    Zitat

    ich weiss das is offtopic sorry


    Es gibt auch keine P800 Threads im Sony Ericsson Forum?


    BTW: Von Zeichensetzung hast du noch nichts gehört, oder? Dein Posting kann keine Sau lesen. :rolleyes:


    Falls du weitere Fragen hast, dann versuch es mal mit der Suche. Deine Fragen wurden schon zig verschiedenen Threads besprochen.

  • Hintergrundbilder im FlipClosed Modus gehen aber beim P800 ganz super! Oder sitz' ich gerade auf'm Schlauch?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hintergrundbilder im FlipClosed Modus gehen aber beim P800 ganz super! Oder sitz' ich gerade auf'm Schlauch?


    Nee war mein Fehler. Ich wollte zuerst schreiben, daß die Hintergrundbilder nur im Flip-Closed Modus funktionieren. Was ich geschrieben habe konntest du ja lesen.


    Meinen Beitrag vorherigen Beitrag habe ich editiert, weil Juergen317 nach dem Flip-Open Modus gefragt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von IceOwl
      Jako


    Probier mal die Dockingstation an einen anderen USB-Port zu stecken... Klingt komisch aber ich hatte auch mal das Problem das Datenübertragungen auf's P900 dauernd unterbrochen wurden. Nach dem umstecken und der erneuten Erkennung durch XP hat's dann ohne Probleme funktioniert! Keine Ahnung warum...


    Gruß, Kai!


    Kai
    Danke für den Tip :top: :top:
    Genau daran lag es, warum auchh immer. Habe die Docking-Station noch mal installiert und es lief wunderbar.


    Jetzt kann ich mich in Ruhe ins Bett legen...


    Grüße


    Jako, der sein Vodafone-Branding los ist... ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Flip Open Modus


    Habe bezüglich Flip Open Modus 3 Fragen:


    1. Gibt es überhaupt viele Anwendungen die auch den gesamten Darstellungsbereich nutzen.


    2. Gibt es überhaupt viele Spiele die auch den gesamten Darstellungsbereich nutzen.


    3. Speziell für Spiele wie werden diese dann gesteuert?


    mfg oxtorner

    mfg oxtorner

  • zu 1. Ja es gibt etliche Anwendungen die man auf Fullscreen und/oder 90° gedrehte Darstellung benutzen kann. Der Bildbetrachter, der Videoplayer, verschiedene Dokumentenreader, der Handy Stadtplan etc. etc.


    zu 2. Spiele gibt es noch viel mehr, Lemmings, alle Spiele die MGS benutzen, Lopan etc. etc.


    zu 3. das ist ganz unterschiedlich, manche Spiele blenden "Knöpfe" zum steuern ein, andere benutzen den Stift als mausersatz, wieder andere benutzen die vielfältigen Möglichkeiten des JogDials und/oder die beiden Knöpfe an der rechten Seite (Kamera und Internet)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Video


    Hallo!
    Kaufe mir bald das P 900 und wollte mal fragen, kann man alle beliebigen Videoformate auf das P 900 ziehen oder gibt es wie bei dem 9210 extra eine Software die das Format umwandelt?


    Danke!

  • im ur-zustand unterstützt das p900 nur mp4 und 3gp files.
    ich bilde mir ein du kannst eigene mpg und avi player installieren.


    mit quicktime pro kannst du aber alles in mp4 konvertieren.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • ich wollte mal fragen wie es mit der Geschwindigkeit geladener Standartapplikationen aussieht.....wenn man zum Beispiel schnell ne SMS tipp, hängt dann der Screen den gedrückten Tasten hinterher ? und wenn man schnell per Jog Dial durch die Telefonbucheinträge zieht, laggt das dann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!