P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Realnokia
    ja, es löscht den gesammten Ordner! Klingeltöne usw. die woanders gespeichert sind, bleiben erhalten!
    Alles sehr merkwürdig. :mad:
    Gruss dero:D

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Also von meinem Sony DUO sind merkwürdigerweise alle im Ornder " Midi " gespeicherten Klingeltöne ( also Midis ) gelöscht worden. nicht von mir :eek: :confused: :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Bei ca. 50-60 % ist bei mir auch das Update unterbrochen. Allerdings hatte ich den Hinweis auf dem Monitor, daß ich den Akku aus dem Gerät raus und dann wieder einlegen sollte. Danach lief das Update bis 100 % durch.


    Die genaue Fehlermeldung habe ich alledrings nicht mehr im Kopf.


    Probier es mal aus.


    So, langsam gerate ich in einen kleinen Anfall von Panik :rolleyes:


    Habe es jetzt mehrmals versucht, es führt aber alles zum selben Ergebnis. Bei 63% des Updates bricht es ab. Es folgt dann eine Meldung, ich soll die Batterie entfernen und wieder einsetzen, was aber zu keinem Ergenbins führte. Das Update bricht letztendlich mit der Meldung "Lost Communication to the Phone. Install newest PC Suite Version and restart your Computer" (so ungefähr).


    Habe ich noch irgendeine Chance, oder hat w-support einen weiteren Garantieauftrag?


    Grüße


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Jako


    Probier mal die Dockingstation an einen anderen USB-Port zu stecken... Klingt komisch aber ich hatte auch mal das Problem das Datenübertragungen auf's P900 dauernd unterbrochen wurden. Nach dem umstecken und der erneuten Erkennung durch XP hat's dann ohne Probleme funktioniert! Keine Ahnung warum...


    Gruß, Kai!

    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    ja, es löscht den gesammten Ordner! Klingeltöne usw. die woanders gespeichert sind, bleiben erhalten!


    Hattest du deine Klingeltöne auch auf dem Memory Stick gehabt oder waren die im Gerätespeicher?


    Ich zum Beispiel habe ein paar MP3 Files und jede Menge Midi Klingeltöne im Verzeichnis D:\Media Files\AUDIO\UNFILED liegen und alle sind vollständig dort verfügbar. :confused:


    Aus einem anderen Verzeichnis sind diese zum Beispiel im Audio Player nicht verfügbar und können IMHO nur über einen Dateimanager aufgerufen werden. Das ist auch nicht der Fall?


    [EDIT] Midis erscheinen aber nur unter "Titel verwalten", wenn sie in den Einstellungen aktiviert wurden.

  • Das was Realnokia sagt, ist bei mir auch so.


    Ich habe nur Zugriff auf Mp3's im Audio-Player. Jedoch nicht auf andere Dateitypen.

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Nein das P900 unterstützt nur EMS als Erweiterung der SMS und das ist auch gut so -> Standards einhalten :o)


    Schade! Hatte das gehofft, nachdem das T610 das ja auch unterstützt hat.


    Kann man nichts machen...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Habe nun ein Problem.


    Habe mir die VF-Sim zuschicken lassen. Nun höre ich mich selber im Hörer, dies war vorher nicht so, kann das an der Sim liegen?


    Zudem habe ich die 162004 drauf, also kein Online-Update. Soll ich auf die VF FW warten oder zum SP gehen? Bei mir in der Stadt flasht kein VF-Laden mein Handy :(

    MfG
    mobilfunker

  • p800


    hi habe seit vorgestern ein p800 und wollt mal fragen welches progi ihr nutzt um wallpapers im flip open modus zu nutzen wie weiss ich wie neu meine sw version ist und stellt se noch sw updates zur verfügung
    ich weiss das is offtopic sorry

  • Hi,


    in dem Flip Open gibts bestimmt einen Punkt namens Ansicht. Da mal auf Systeminformationen. Das sollte Dir helfen.

    MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!