P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • da es biegsames Plastik ist, kann man das bestimmt - nur ausprobieren will ich es nicht - dafür ist mir mein P900 zu schade :D

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: Zweiter Memory Stick, Wo?


    Zitat

    Original geschrieben von Hauptidentität
    Kann man einen zweiten Memory Stick zwischen Akku und Akkudeckel "lagern", so dass man immer zwei Sticks dabei haben kann?


    Hallo,


    der Freiraum zwischen Akku und Akkudeckel reicht IMHO nicht aus, um dort ein zweiten Memory Stick Duo unterzubringen. Kaputt machen wollte ich an meinem Gerät nichts.

  • Hallo!


    Habe leider ain VF gebrandetes P900 und folgendes Problem.
    Hatte erst die WAP Daten von o2 und dann von SE draufgetan, aber ich kann keine Verbindung aufbauen!


    " Aktivierung verweigert " heisst es dann.


    HELP, ich komm nicht ins WAP


    Weiss jemand Rat ? Mach ich was falsch? Kann das was mit VF Branding zu tun haben ?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Wollte heute mein P900 online updaten. Hat auch anfangs gut geklappt. Allerdings ist das Update bei 63% abgebrochen mit der Fehlermeldung, dass die Kommunikation zum P900 unterbrochen wurde. Habe es dann nochmal mit dem Recovery-Mode probiert mit dem selben Ergebnis.


    Es bricht immer wieder bei 63% ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Bei ca. 50-60 % ist bei mir auch das Update unterbrochen. Allerdings hatte ich den Hinweis auf dem Monitor, daß ich den Akku aus dem Gerät raus und dann wieder einlegen sollte. Danach lief das Update bis 100 % durch.


    Die genaue Fehlermeldung habe ich alledrings nicht mehr im Kopf.


    Probier es mal aus.

  • Nach dem Update verbraucht mein 900er deutlich weniger Strom! Ich kanns mir nicht erklären aber die Kiste hält bei gleicher Benutzung ca. einen tag länger durch. Auch das Problem mit der schnell sinkenden Akkuanzeige ist nun passe.
    Das währ ja nun alles super, wenn da nicht noch nen kleines Problem aufgetaucht währe!
    Mein Handy löscht nun selbständig in unregelmäßigen Abständen den MemoryStick. Hatte gestern ca. 100MB MP3´s in einen eigenen Ordner draufgepackt. Heute ist er weg:confused:
    Geht das mit rechten Dingen zu?

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    Geht das mit rechten Dingen zu?


    Mir rechten Dingen geht das sicherlich nicht zu. Wird denn nur dieser Ordner gelöscht oder ist komplette Memory Stick Duo leer? Versehentlich formatiert hast du den Memory Stick Duo auch nicht?


    Mein P900 löscht zumindest keine Ordner von selbst.



    BTW: Die Akkuanzeige hat schon seit der letzten Firmware bei mir nicht mehr rumgezickt.

  • Kann mir jemand verraten, ob das P900 auch das Senden und den Empfang von Nokia Bildmitteilungen unterstützt?


    Danke und Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Nein das P900 unterstützt nur EMS als Erweiterung der SMS und das ist auch gut so -> Standards einhalten :o)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!