P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • 911


    Hatte mich vertan, es werden unter Audio nur begrenzt Lieder angezeigt. Ich muss über die Systemsteuerung ja in Töne und Sounds gehen und dort den Rufton wählen. Da habe ich dann alle.


    Fehler meinerseits.

    MfG
    mobilfunker

  • @ mobilfunker


    Unter Audio brauchst du nur "Audio - > Titel verwalten - > Bearbeiten - > Einstellungen" die gewünschten Formate mit einem Haken auswählen und schon kannst du deine Klingeltöne über den Audio Player abspielen.


    Zitat

    Wieso sind das alles MP3-Dateien in dem Ordner?


    Im P900 sind viele Klingeltöne im MP3 Format. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Weiter tragisch finde ich dies aber nicht.



  • Ich meine das so. Wenn ich in das Audio Menü gehe, sehe ich oben den Player und darunter die Soundfiles. Blöderweise sehe ich aber nur ein paar, obwohl alle Dateien angezeigt werden sollen.


    Also sämtliche per Bluetooth übertragenen Dateien fehlen in der Liste.
    Das ist das Problem.

    MfG
    mobilfunker

  • @ mobilfunker


    Hast du die Klingeltöne aus dem Posteingang in deinem internen Speicher oder auf deinem Memory Stick Duo gespeichert? Falls nein, dann würde ich das tun.


    Nehmen wir mal an, daß deine Klingeltöne im Midi Format sind. Diese Midi Dateien kannst du problemlos mit dem Audio Player wiedergeben. Einzige Voraussetzung hierfür ist, daß du das Midi Format im Audio Player aktiviert hast. Solltest du sie nicht aktiviert haben, dann kannst du sie logischerweise auch nicht mit dem Audio Player wiedergeben. Wie du die Formate freischaltest habe ich dir bereits geschrieben.


    BTW: Im Audio Player lässt du dir auch beide Laufwerke zur Sicherheit anzeigen?

  • Tachzusammen....


    Nur ne kurze Frage....Gibt's mittlerweile ein Faxprogramm für P8/900 ?
    Danke für die Antworten.

    Alles wird Gut...

  • Uhrzeit


    Ich hätt da gern mal ein Problem:


    Hab bei meinem p900 schon mehrfach die Uhrzeit einstellen müssen. Nach dem Schließen der Einstellung stimmt die Zeit auf dem Display (HandyDay) wieder. Nach einiger Zeit geht meine Uhr jedesmal genau 6 Minuten vor (im Vergleich zum Radio, Armbanduhr, Küchenuhr etc. etc.)


    Liegt das am Vodafone-Netz??


    :p

  • Re: Uhrzeit


    Zitat

    Original geschrieben von carpediem
    Nach einiger Zeit geht meine Uhr jedesmal genau 6 Minuten vor (im Vergleich zum Radio, Armbanduhr, Küchenuhr etc. etc.)


    Kann es sein, dass die Uhr Deines PCs zufällig auch genau 6 Minuten vor geht? Dann wäre das Problem ja klar, denn wenn Du die Option nicht abgestellt hast, wird bei jeder Verbindung des P900 mit dem PC dessen Uhrzeit übernommen.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zweiter Memory Stick, Wo?


    Hallo!
    Kann man einen zweiten Memory Stick zwischen Akku und Akkudeckel "lagern", so dass man immer zwei Sticks dabei haben kann?
    Viele Grüsse
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!