P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Adressen in das P900


    Hi, hatte ein ähnliches (leider immer noch ungelöstes Problem) mit GroupWise Daten. Habe dann alle Adressen als komplett markiert, als .vcf gespeichert (250 Adressen ergaben ungefähr 144 kb). Diesen Datensatz habe ich per Datenübertragung in das P900 gelegt. Dort wurden diese als Adressen erkannt und nach ein paar Klicks am P900 hatte ich meine GroupWise-Adressen im Handy.


    Leider immer noch keine Sync-Möglichkeit mit GroupWise aber den grossen Batzen schon mal gesichert.


    Good Luck,


    Mr TJ

  • Re: P900


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Meins ist von Mitte November und ein freies Gerät:


    CDA162003/3 mit 1260mA Akku.


    alle schreiben von einem 1260 mAh Akku ...


    ich hab bis jetzt bei drei Onlineshops ( freie Geräte ) nachgefragt und jedesmal hieß es der Standartakku hat 1000 mAh


    Ich will aber kein P900 mit nur 1000 mAh ... kann man den 1260 er Akku irgendwo günstig kaufen falls im Lieferumfang wirklich nur ein kleiner ist ?

  • Re: Re: P900


    Zitat

    Original geschrieben von Soloboy
    kann man den 1260 er Akku irgendwo günstig kaufen falls im Lieferumfang wirklich nur ein kleiner ist ?


    Momentan bekommst du BST-15 nur mit 1000 mAh. Den 1260 mAh gibt es leider noch nicht. Ich konnte den zumindest noch nirgends finden.

  • Und sollten nicht normal 1260er Akkus beim Handy dabei sein ?
    Hier ausm Forum sagen alle sie haben 1260 mAh und die Onlineläden bei denen ich angefragt hab erzählen mir das Handy aht nur 1000 mAh .. das verwirrt

  • Zitat

    Original geschrieben von Soloboy
    Und sollten nicht normal 1260er Akkus beim Handy dabei sein ?


    Beim P900 ist der 1260 mAh Stunden Akku mit dabei, was du selber feststellen könntest, wenn du mal ein paar Seiten zurück blättern würdest.


    Nur kaufen kann man den Akku anscheind trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Beim P900 ist der 1260 mAh Stunden Akku mit dabei, was du selber feststellen könntest, wenn du mal ein paar Seiten zurück blättern würdest.


    Nur kaufen kann man den Akku anscheind trotzdem nicht.


    Ich hab die Seiten alle mitverfolgt auch auf seite 37, nur scheint es da trotzdem ein paar Verwirrungen zu geben und nicht überall gleich zu sein.
    Trotzdem danke,
    ich werd einfach zuschlagen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Nachrichten landen immer nur im Posteingang. Weitere Ordner kannst du ohne Zusatzsoftware nicht erstellen.


    Welche Software braucht man denn dazu? (Suche hat leider nicht viel gebracht) Ist das dann vernünftig integriert?


    Danke und Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • @ loco.joe


    Hi !


    Ich habe mal vor etwas längerer Zeit das Programm "S&W SMS Folder Manager" von der My-Symbian Homepage runtergeladen: Klick Mit dem Programm kannst du eigene Ordner für deine SMS Nachrichten erstellen, auf du nur Zugriff im Programm selbst hast. Unter Nachrichten im P800 / P900 siehst du die selbsterstellten Ordner allerdings nicht.

  • Wie lange hält den Euer Akku bei dem P900? Meiner hät gerade mal max. 14-16h durch!


    Ich habe die Energiesparmodus auf aus und keinen Bildschirmschon an, aber ein animiertes Hintergrundbild. Darüberhinaus noch Tracker im Hintergrund.


    Kann das an dem Hintergrundliegen? Bei meinem P800 hatte ich auch alle Energiesparoptionen aus, und das Teil hat immer so 2 Tage durch gehalten.

  • Wie lange hält den Euer Akku bei dem P900? Meiner hät gerade mal max. 14-16h durch!


    Ich habe die Energiesparmodus auf aus und keinen Bildschirmschon an, aber ein animiertes Hintergrundbild. Darüberhinaus noch Tracker im Hintergrund.


    Kann das an dem Hintergrundliegen? Bei meinem P800 hatte ich auch alle Energiesparoptionen aus, und das Teil hat immer so 2 Tage durch gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!