P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Supernova


    Sowas habe ich auch schon gehabt. Du solltest alle Daten- bzw. Internetkonten nochmals löschen und sie Dir neu per SMS-Konfiguration schicken lassen. Dann ging bei mir alles. Eventuell, wenn dies immer noch nichts bringt, updaten und resetten.


    Auf keinen Fall die Daten alle sichern und nach dem Update wieder fehlerhaft auf das upgedatete P900 aufspielen.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Syncen mit Outlook 2003


    Ja geht auf meinem Notebook ohne Probleme.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Soloboy and mores


    Meine Infos von SE bezüglich des Akkus liegen ebenfalls bei den besagten 1260mAh, aber z.B. Vodafone und EPlus haben beide das P900 nur mit 1000mAh angegeben. Vielleicht kann dies ein Besitzer eines Vodafone P900 bestätigen. Ich habe diesbezüglich bereits Kontakt mit SE aufgenommen und Ihnen die Links zukommen lassen, auf denen man die Datenblätter mit diesen Infos nachlesen kann und sage dann bescheid, was SE dazu zu sagen hat.


    Vielleicht kann mir ein Vodafone P900 Besitzer per PN mitteilen, wo er, falls dies in der nähe von Köln war, seines gekauft hat.

    Greets Dr.Jens

  • also ich habe mir ein gerät in ö geholt - von einem provider - hat einen 1260ma akku :top:
    welche cda nummer haben denn die freien geräte? danke im voraus!

    Greetings from Dizzy

  • Akku Stärke P900


    Ich denke bei den Providern liegt da ein Druckfehler vor - die haben die Daten wohl vom P800 übernommen.


    Anders wäre es natürlich wenn sie den Ersatzakku mit 1000mAH mitausliefern sollten, um 4.- € zu sparen oder SE/// jetzt umgestellt hat.


    Vieliecht sollten alle die sicn in den letzten Tagen ein P900 gekauft haben, mal auf ihren Akku schaun und posten was es für einer ist!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • P900


    Meins ist von Mitte November und ein freies Gerät:


    CDA162003/3 mit 1260mA Akku.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!