P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• @Mc Tristan

Na dann scheine ich ja mal wieder richtig Glück gehabt zu haben :( ...
    Hab's irgendwie die ganze Zeit geahnt, da nämlcih ständig von dem hellen und tollen Display des P900 geschwärmt wird und ich das irgendwie gar nicht so sehe..
    Ist denn bei Euch die Tastaturbeleuchtung eher türkis, wie auf dem von mir oben verlinkten Foto, oder eher blau. Meine ist nämlich wie gesagt blau. Wenn man bei geöffneter Klappe von schräg oben auf den unteren Rand des Displays schaut, welche Farbe haben bei Euch die dann zu sehenden drei LEDs? Bei mir sind sie nämlich orange. Das würde dann auch den leichten Gelbstich des Displays erklären. Habe das P900 von MPTelecom und es ist aus KW 50, also kein Vorserienmodell. Meint ihr, die tauschen das noch?

• Ich sehe da auch nur orange LED´s, habe aber absolut keinen Gelbstich. Ich bin auch sonst mit dem Display 100%tig zufrieden. Tastatur ist auch ein reines Blau.

Gruß

Tommy

• Hallo, kurze Frage zu dem Statement eines Ebay Verkäufers.

"Hallo der Standartakku vom P900 hat 1000 mAh

handys sind ab lager lieferbar , die erst post versendung von uns ist am 11.1
    da wir im urlaub sind . "

Und zwar Zwecks des Akkus, der sollte doch normal 1260 mAh fassen und nicht 1000 ? Oder ?

Thx
    :)

• Hallo

Ich habe eine Frage zum Thema Internet und P900.

Und zwar habe ich die GPRS-Einstellungen von meinem Betreiber heruntergeladen. Anschliessend habe ich dann versucht mit dem original Browser auf's Internet oder WAP zu kommen, doch egal ob ich eine Web- oder WAP-Seite aufrufe, ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:

- Aktivierung verweigert

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache oder vergessen habe?

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

• Das komische daran ist, dass die Sache mit meinem alten Handy (N6600) funktioniert hat (gleiche SIM-Karte und Betreiber).

Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!