P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • VF P900


    Eigentlich kann man nur alle User davor warnen sich ein P900 von VF zu kaufen.Ein Freund hat sich heuets eins im E-Plus Shop besorgt.


    Nur voreingestellte Wapkonten, aber zu löschen und den N24 Viewer auf der Speicherkarte (auch wegzukriegen).
    Ansonsten wie ein freies Gerät und vorhin problemlos online upgedatet.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • P900 bei Eplus


    Es ist im Onlineshop bereits aufgeführt und sollte ab Januar auch zu kriegen sein.
    Mein Bekannter hat es aus einem E+ Shop im Rhein-Main Gebiet, da hatten 2 Stück auf Lager.
    Ansonsten weiß ich das E+ einzelne Geräte bei Vertragsverlängerungen bereits ausliefert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich habe ein p900 von one - es hat vordefinierte internetkontne - die aber manuell gelöscht werden können...
    warum kann ich nicht eine software draufspielen, die für ungebrandete geräte vorgesehen war?
    welche cda nummer haben denn die freien geräte? was passiert wenn ich das update einer anderen cda nummer einspiele??

    Greetings from Dizzy

  • Update


    mit einer fremden CDA-Nummer kannst du vergessen.
    Der Update Server liest die Nummern eigen ständig aus und bricht dann ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • warum fragt er dann erst überhaupt nach? wie kann ich denn das verändern? (wahrscheinlich gar nicht...) :mad:
    warum gibts überhaupt unterschiedliche cda nummern? ist das länderspezifisch??? müssen die updates vom jeweiligen provider freigegeben werden? wodurch unterscheiden sich denn die updates wenn nur die internetkonten vordefiniert sind, aber sonst das gleiche bs ist??? :confused:

    Greetings from Dizzy

  • Fragen?


    1. Frag bei S/// nach <g>
    2. Nein
    3. und folgende: Steht alles in diesem Thread!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo


    Ich habe von meinem Providor beim Handystart so eine doofe Meledie und Screen.


    Weiss jemand wie man dies ausschalten kann?


    Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

  • Bezüglich der unterschiedlichen Displaybeleuchtung: Konnte an einigen Prototypen des P900 beobachten, daß deren Beleuchtung weitaus dunkler ist als die der Seriengeräte. Das betrifft sowohl die Tastaturbeleuchtung (anderer, dunklerer Blauton) als auch das Display (nicht ganz so guter Kontrast)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!