ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Weiß jemand vielleicht nen hilfreichen gut geschriebenen Kurzeinstieg? (Bitte nicht die FAQ, die kenn ich, die ist auch gut, aber trotzdem gibt's vielleicht auch noch was anderes.)
Hallo Daniel,
neben diesem Thread, in dem eigentlich schon sehr viele hilfreiche Dinge gepostet wurden, kann ich dir noch empfehlen, mal einen Blick in die Bedienungsanleitung bzw. in die Hilfe des P900 zu werfen. Dort findest du auch noch jede Menge Tipps, die dir vielleicht hilfreich sein könnten.
ZitatOder gibt's da auch wieder so Streuungen wie beim T610?
Es kann gut sein, daß es bei dem P900 auch Streuungen wie bei dem P800 gibt. Etwas heller ist der Display meines T610 auch, aber ich kann hervorragend mit dem etwas dunkleren Display des P900 leben.
ZitatAlso bei einigen Tönen hab ich da Angst um den Lautsprecher.
Dein Problem mit den Klingeltönen ist leider normal. Das selbe trat übrigens auch schon bei dem P800 auf. Ich drehe die Klingeltöne nicht auf maximale Lautstärke, dann verzerren sie auch nicht mehr so.
ZitatWenn ich auf "Mein P900" klicke, passiert nichts.
In den meisten Fällen reicht es, wenn du deinen PC neu startest und dein P900 einfach mal kurz aus und wieder einschaltest. Sollte das auch nicht helfen, dann installiere die PC Suite einfach nochmal neu. Danach lief der File Manager der PC Suite bei mir wieder.